Donnerstag, 13. März 2014

TTT - Top Ten Thursday #154

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Buchcharaktere, in die ihr euch beim Lesen verknallt habt"

Das sind die Männer, in die ich mich während des Lesens verliebt habe

 01. Joe Morelli aus der Stephanie Plum-Reihe
02. Kommissar Dühnfort aus der gleichnamigen Krimi-Serie
03. Dix aus "G.E.N Bloods"
04. Matt aus "Deine Seele in mir"
05. Nate Caim/Sean Carver aus der Angels-Reihe
06. Rafael aus "Gib mir meinen Stern zurück"
07. Ranger aus der Stephanie Plum-Reihe
08. Roarke aus der Eve Dallas-Reihe
09. Tristan aus "Lieblingsmomente" 
10. Will aus "Weil ich Layken liebe"
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ich hatte die letzten Tage ja nicht wirklich Zeit ausgiebig zu schauen (der Messe sei dank), aber deinen TTT hatte ich die Tage schon mal gescheckt und musste feststellen, dass sich hier Nate/Sean rumtreibt (hätte er bei mir auch, aber ich hatte ja aus zeitlichen Gründen nicht mitgemacht). Ich habe natürlich sofort E.M. Ross vorgeschwärmt, dass er sich auf deiner Liste wiederfindet und sie war entzückt, ebenso wie ich und wir kamen wieder richtig ins Schwärmen *schmacht*.

    Ich soll dich ganz lieb von E.M. Ross grüßen!!!

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine