Freitag, 21. März 2014

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books MINI - 1. Lesetag (20.03.3014)

Wie bereits berichtet, lese ich  bei der 7 Days - 7 Books MINI-Version mit, die von den lieben "Projektmutts" Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird.

Dabei sollen in der Zeit vom 20. - 23. März 2014 möglichst viele  Bücher gelesen werden - so viele, wie jeder Teilnehmer mag. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*

Ich habe mir ein Ziel von 3 Büchern (2 Bücher + Zusatzbuch) gesetzt und bin schon sehr gespannt, wie viele Romane es am Ende der Woche sein werden.
 
Meine Leseliste:
ZEITENZAUBER. DAS VERBORGENE TOR - Eva Völler

LOCKWOOD & CO. DIE SEUFZENDE WENDELTREPPE - Jonathan Stroud 
VINTAGE LOVE - Stephanie Lehmann (Zusatzbuch)

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund leidet Frau Büchersüchtig in diesem Monat unter einer Mini-Leseflaute und das bereitet leichte Sorgen. Seit der "Helden des Olymp"-Reihe ist irgendwie der Wurm drin , denn da habe ich für den letzten Band ganze 4 Tage gebraucht (und das ist bei mir sehr viel Lesezeit). Ich will nicht herumjammern, aber die ganze Situation ist etwas unbefriedigend...

Außerdem muss ich mir ja meine Büchersucht finanzieren und deshalb arbeiten. ;-) Leider konnte ich am Donnerstag vor 19 Uhr nicht mit dem Lesen beginnen und musste auch zuerst die letzten 210 Seiten von DER TODESFLÜSTERER zu Ende lesen.


1. Buch - begonnen
Da ich ja bereits von den Vorgängern begeistert war, wird der MINI 7 Days - 7 Books mit ZEITENZAUBER: DAS VERBORGENE TOR  begonnen. Der letzte Zeitenzauber-Band umfasst 352 Seiten, von denen ich bereits 65 Seiten gelesen habe. Wie nicht anders erwartet, ist das Finale rund um Anna und Sebastiano super zu lesen.
 


 
 
Der 1. Tag von 7 Days - 7 Books MINI ist mit 275 gelesenen Seiten eher mittelmäßig verlaufen. Es kann nur besser werden...
 

2 Kommentare:

  1. Ach, mit deiner gelesenen Seitenzahl bist du gar nicht so schlecht dabei. Die meisten von uns haben ja in der Woche auch noch andere Sachen zu tun als zu lesen. Immerhin macht dir dein aktuelles Buch Spaß und das ist wichtiger als die geschafften Seiten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und überhaupt - ein Buch hast du zu Ende gelesen und das Nächste ist auch schon durchgestrichen, also bist du mit dem auch durch. Ist doch super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine