Samstag, 22. März 2014

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books MINI - 2. Lesetag (21.03.3014)

Wie bereits berichtet, lese ich  bei der 7 Days - 7 Books MINI-Version mit, die von den lieben "Projektmutts" Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird.

Dabei sollen in der Zeit vom 20. - 23. März 2014 möglichst viele  Bücher gelesen werden - so viele, wie jeder Teilnehmer mag. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*

Ich habe mir ein Ziel von 3 Büchern (2 Bücher + Zusatzbuch) gesetzt und bin schon sehr gespannt, wie viele Romane es am Ende der Woche sein werden.
 
Meine Leseliste:
ZEITENZAUBER. DAS VERBORGENE TOR - Eva Völler

LOCKWOOD & CO. DIE SEUFZENDE WENDELTREPPE - Jonathan Stroud 
VINTAGE LOVE - Stephanie Lehmann (Zusatzbuch)
 
1. Buch - beendet
Der 2. Tag des MINI 7 Days - 7 Books endet mit ZEITENZAUBER: DAS VERBORGENE TOR , d.h. ich habe die restlichen 287 Seiten verschlungen. Wie nicht anders erwartet, ist das Zeitenzauber-Finale wirklich toll. :)



 
Leider hat sich meine Lesezeit am Freitag nicht viel vermehrt, da ich noch immer als Fahrdienst für Töchterlein herhalten muss (ist allerdings absehbar, da sie voraussichtlich Ende August/Anfang September 2014 den Führerschein in der Tasche hat), ab 19.30 Uhr bei der Chorprobe viel gesungen habe und danach nicht mehr lesen wollte. 

Der 2. Tag von 7 Days - 7 Books MINI ist mit 287 gelesenen Seiten schon wieder mittelmäßig verlaufen. Es kann nur besser werden...

3 Kommentare:

  1. So schlecht finde ich deine erreichte Seitenzahl wirklich nicht! Mach dir da keinen Stress und genieß heute deine Lesezeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Winterkatze,

      ich bin ja eine Viel- und Schnell-Leserin und lese normalerweise pro Stunde zwischen 100 und 130 Seiten. Nur manchmal klappt es halt nicht mit den guten Vorsätzen. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Mir kommt auch regelmäßig etwas dazwischen - je mehr ich mir das Lesen vornehme, desto mehr Dinge gibt es eben noch nebenbei zu tun. :D Aber im schlimmsten Fall hänge ich dann abends eine Stunde an, wenn mein Mann schon ins Bett verschwunden ist und ich meine Ruhe habe. ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine