Dienstag, 11. März 2014

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - Ich lese wieder mit...




Bereits zum 5. Mal lese ich bei dieser tollen Kurzzeit-Challenge mit und bin neugierig, wie weit ich diesmal komme, da ich im Aktionszeitraum leider wieder arbeiten muss...


Die Rede ist natürlich von der Buchaktion 7 Days - 7 Books, die erneut von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird.


 
Dabei sollen in der Zeit vom 14. - 21. April 2014 möglichst viele  Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*


In dieser Woche (inkl. Ostermontag) steht das Lesen im Vordergrund und jeder Challenge-Teilnehmer darf sich sein Leseziel selbst aussuchen. Da ich diese Woche leider nicht unbegrenzt Lesezeit zur Verfügung habe, stecke ich mir ein Ziel von 5 Büchern, die ich dann gern lesen möchte.

Jeden Tag poste ich ein Update meiner gelesenen Bücher/Seiten und erzähle euch, wie es mir dabei ergangen ist. Allerdings werden sich die restlichen Blogposts in Grenzen halten, da es diese Woche ja ums Lesen geht. :)


Außerdem haben die "Projektmuttis" eine Mini-Version von 7 Days - 7 Books von 20. - 23. März 2014 geplant, bei dem ich natürlich auch mitlesen werde. Das Ganze soll ganz stressfrei ablaufen, aber ich bin leider eine Perfektionistin und mache mir den Druck selbst. Ich gelobe hiermit Besserung! ;-)



Lest doch auch mit und meldet euch einfach hier an!

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast dich sogar schon für ein Leseziel entschieden! Und auch ein ehrgeiziges, obwohl es um Ostern rum ist. Ich bin mir aber sicher, dass du das schaffst. Grade du ;)

    *g* Projektmuttis - das hört sich süß an ;)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine