Dienstag, 30. September 2014

[blanvalet-Challenge 2014] 9. Monat - Lesefortschritt


Quelle
Bereits 2013 habe ich überlegt, ob ich bei der blanvalet Challenge mitlesen soll und nun ist es endlich soweit.
 
Bei der blanvalet-Challenge 2014 von Lesendes Katzenpersonal sollen in der Zeit vom 01.01.2014 - 31.12.2014 mindestens 20 Bücher des blanvalet Verlags gelesen und rezensiert werden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Ziel bereits im September erreiche. :)
 
 
Meine gelesenen Bücher im Januar 2014:
01. EVA UND DIE APFELFRAUEN - Tania Krätschmar / *Rezension*
02. MORD MIT SCHNUCKE - Brigitte Kanitz / *Rezension*
Meine gelesenen Bücher im Februar 2014:
05. LIEBLINGSLIED - K.A. Milne / *Rezension*
06. DU. WIRST. VERGESSEN. - Suzanne Young / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im März 2014:
07. 40 STUNDEN - Kathrin Lange / *Rezension*
08. DAS JAHR DER KRANICHE - Christiane Sadlo / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im April 2014:

09. SCHNEEKUGELN AM STRAND - Kate Racculia / *Rezension*
10. AUCH ENGEL MÖGEN'S HEIß - Linda Howard / *Rezension*
11. PINGUINE LIEBEN NUR EIMMAL - Kyra Groh / *Rezension*
12. WENN DU AN MEINER SEITE BIST - Sally Hepworth / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Mai 2014:
13. DER SOMMER DER BLAUBEEREN - Mary Simses / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Juni 2014:
14. DAS SÜßE LEBEN DER SUGAR WALLACE - Sarah-Kate Lynch / *Rezension*
 
Meine gelesenen Bücher im Juli 2014:
15. MÖRDERISCHE SEHNSUCHT - J.D. Robb  / *Rezension*
 

Meine gelesenen Bücher im August 2014:
16. LIEBE LIEBER LEBENSLÄNGLICH - Lucy-Anne Holmes / *Rezension*
17. ONKEL HUMBERT GUCKT SO KOMISCH - Brigitte Kanitz / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im September 2014:
18. EIGENTLICH BIN ICH JA GANZ ANDERS - Allie Larkin / *Rezension*
19. EIN SÜNDIGES ALIBI - J.D. Robb / *Rezension*
20. HALB DREI BEI DEN ELEFANTEN - Kyra Groh / *Rezension*



Meine (vorläufige) Leseliste:
40 STUNDEN - Kathrin Lange
AUCH ENGEL MÖGEN'S HEIß - Linda Howard 
DAS GEHEIMNIS DES WALFISCHKNOCHENS - Tanja Heitmann
DAS JAHR DER KRANICHE - Christiane Sadlo
DAS SÜßE LEBEN DER SUGAR WALLACE - Sarah-Kate Lynch
DER SOMMER DER BLAUBEEREN - Mary Simses
DIE GLÜCKSBÄCKERIN - Sylvie Lott
EIN SÜNDIGES ALIBI - J.D. Robb
EVA UND DIE APFELFRAUEN - Tania Krätschmar
IN DER LIEBE UND BEIM BÜGELN IST ALLES ERLAUBT - Sabine Zett (erscheint im Dezember 2014)
LIEBE LIEBER LEBENSLÄNGLICH - Lucy-Anne Holmes 
LIEBLINGSLIED - K.A. Milne
MORD MIT SCHNUCKE - Brigitte Kanitz
ONKEL HUMBERT GUCKT SO KOMISCH - Brigitte Kanitz
PINGUINE LIEBEN NUR EIMMAL - Kyra Groh
SCHNEEKUGELN AM STRAND - Kate Racculia
WENN DU AN MEINER SEITE BIST - Sally Hepworth 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine