Mittwoch, 3. September 2014

[STATISTIK] Lesemonat August 2014

Nachfolgende Bücher habe ich im AUGUST 2014 gelesen. Trotz viel Stress (Führerschein von Töchterlein) und wenig Urlaub (1 Woche) ist doch einiges zusammen gekommen. :)

22 gelesene Bücher
*Rezi* DIE ANDERE FRAU - Tamar Cohen  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* DAS LEUCHTEN DER INSEL - Kathleen McCleary  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* WIE EIN SOMMERTAG - Veronica Henry  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* LIEBE LIEBER LEBENSLÄNGLICH - Lucy-Anne Holmes 
*schwache 5 Punkte*
*Rezi* ONKEL HUMBERT GUCKT SO KOMISCH - Brigitte Kanitz  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DARK HEROINE - DINNER MIT EINEM VAMPIR - Abigail Gibbs  *4 Punkte*
*Rezi* SPIEL DES LEBENS - Veit Etzold   *4 Punkte*
*Rezi* ZEIG MIR DEN TOD - Petra Busch  *2 Punkte*

*Rezi* STERNENKÜSSE - Giovanna Fletcher  *4 Punkte*
*Rezi* DER TOTSCHLÄGER - Chris Carter  *5 Punkte*
*Rezi* UGLY - VERLIER NICHT DEIN GESICHT - Scott Westerfeld  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* ROTER ZAUBER - Holly Black  *4 Punkte*
*Rezi* SOMMERGLÜCK AUF REISEN - Linnea Holström  *4 Punkte*
*Rezi* CALLING CRYSTAL - DIE MACHT DER SEELEN 3 - Joss Stirling  *schwache 5 Punkte*

*Rezi*DIE STATISTISCHE WAHRSCHEINLICHKEIT DER LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK - Jennifer E. Smith  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE GEISTER VON ROSEHILL - Susanna Kearsley  *4 Punkte*

*Rezi* SPIEL DER ANGST - Veit Etzold  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* GEORGE CLOONEY, TANTE RENATE UND ICH - Fanny Wagner  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* BLUTDÄMMERUNG - Rainer Löffler  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* APRIKOSENKÜSSE - Claudia Winter  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* IM HERZEN DIE GIER - Elizabeth Miles  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* THE GIFTED - VERGISS MEIN NICHT - Jennifer Lynn Barnes  *4 1/2 Punkte*


abgebrochen:
*Info*  ROTKÄPPCHEN MUSS WEINEN -Beate Teresa Hanika  

Gelesene Seiten: 8.670
(464+416+432+448+320+608+352+432+416+464+128+320+400+368+384+224+432+352+288+416+334+352+320)

SuB - Stand 31.08.2014: 6 Bücher

Mein Monats-Highlights im August heißt "Der Totschläger" (mein einziges 5 Punkte-Buch). 
 

6 Kommentare:

  1. Hey super,

    ich komme derzeit überhaupt nicht mehr zum Lesen, ich glaube im August waren es keine 1.000 Seiten, dafür arbeite ich zur Freude meines Chefs sehr viel :-(

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme, hoffentlich kommst du bald wieder mehr zum Lesen.

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  2. Meine Güte, hast du viel gelesen.
    Aber du liest ja auch mit doppelter Geschwindigkeit als ich.
    Super Leistung

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liest doch auch sehr viel und schnell, liebe Monika.
      Ich war selbst erstaunt, dass es so viele Bücher geworden sind.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Bei 22 gelesenen Büchern bin ich richtig sprachlos. Da kann ich mit meinen 8 ja einpacken! ;-P Kenne keinen einzigen Titel davon, nur "Rotkäppchen muss weinen" habe ich auch gelesen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, der August ist allerdings eine Ausnahme, normalerweise lese ich pro Monat ca. 15 Bücher (manchmal mehr, manchmal auch weniger). Falls dich ein Buch interessiert, die Bewertungen sind unter *Rezi* verlinkt.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine