Donnerstag, 11. September 2014

TTT - Top Ten Thursday #173

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet"

Keine Empfehlung bekommen bei mir Bücher, wenn sie mir nicht gefallen bzw. weniger als 3 Punkte erhalten haben. Rezensionen sind unter den Buchtiteln verlinkt...

01. "Das Herz der Täuschung" - Corinne Demas
02. "Das Herz hat viele Zimmer" - Franziska Stalman
03. "Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück" - Lauren Weisberger
04. "Er ist wieder da" - Timur Vermes
05. "Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert" - Trixie von Bülow
06. "Kinder" - Jürgen Seibold
07. "Schneekugeln am Strand" - Kate Racculia
08. "Sternschanze" - Ildikó von Kürthy
09. "Von allen guten Geistern geküsst" - Jennifer Crusie
10. "Wolkentänzerin" - Nichole Bernier
 
Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt ihr eins dieser Bücher?

8 Kommentare:

  1. Mahlzeit Sabine,

    puh, der Kelch ging an mir vorüber (wahrscheinlich durch dich), denn ich kenne keines der Bucher :D

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,
      das freut mich, da hast du dir einige Enttäuschungen erspart. ;-)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine!

    Ich kenne nur ein einziges Buch auf deiner Liste, und das steht auch auf meiner *g* "Er ist wieder da"
    War einfach nur langweilig und den Humor hab ich auch nicht verstanden - aber das geht mir bei den vielen scheinbar so lustigen Büchern oft so :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ich konnte über die Witze in "Er ist wieder da" auch nicht lachen, war gar nicht meins.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Huhu Sabine,
    da bin ich ja froh, dass ich "Kinder" aus den Augen verloren habe! Hatte es nämlich lange auf der WuLi!
    Ansonsten kenne ich keines deiner Bücher und das ist wohl auch gut so ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      wenn du spannende Thriller magst, solltest du "Kinder" nicht lesen - das war echt furchtbar.
      Geschmäcker sind ja verschieden und was mich stört, gefällt vielleicht anderen Lesern.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    ich kenne nichts davon. "Er ist wieder da" sehe ich jetzt schon zum 3. Mal unter den TT und ausgerechnet heute habe ich es mir aus der Bibliothek geliehen - na ich bin ja gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      sei froh, dass du keins davon kennst. Auch bei "Er ist wieder" hast du nichts versäumt.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine