Montag, 11. Juli 2011

[PROJEKT] 2. Runde Buchkauffrei - die 5. Woche ist vorbei...



Und schon wieder ist eine buchkauffreie Woche vorbei - mittlerweile haben wir die 5. Woche  der 2. Runde "Buchkauffrei" hinter uns gebracht. *Hier* könnt ihr gern alles über dieses Projekt nachlesen.

06.06.2011: Ausgangssituation: 78 Bücher
13.06.2011: Zwischenstand: 74 Bücher
20.06.2011: Zwischenstand: 72 Bücher

27.06.2011: Zwischenstand: 69 Bücher
04.07.2011: Zwischenstand: 66 Bücher
08.07.2011: Büchergeschenke: +2 Bücher (68 Bücher)
11.07.2011: Seit 04.07.2011 gelesen (inkl. begonnenem Buch): -4 Bücher

11.07.2011: Neuer Zwischenstand: 64 Bücher


Schön langsam begibt sich mein SuB in Richtung 60 und lässt mich hoffen, dass ich diese Woche die 60-er Marke eventuell noch knacken werde. :-) Letzte Woche habe ich zwar 4 Bücher gelesen, dafür habe ich aber auch 2 Bücher zum Geburtstag bekommen (und somit noch immer keinen Joker verbraucht).



Die letzte Buchkauffrei-Woche bricht an - wie geht es meinen Mitstreiterinnen?

4 Kommentare:

  1. Wow, du hältst das richtig tapfer aus! :)
    Das finde ich sooo toll, ich will auch :D

    LG Brownie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast Dir tatsächlich kein einziges Buch gekauft? Das ist ja der absolute Wahnsinn, und ich bin stolz auf Dich. Liebe Sabine, ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche.

    *knuddel*
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Brownie: Es geht ja nur mehr bis diesen Sonntag, das halte ich auch noch durch. ;-)
    Es gibt sicherlich wieder eine Runde, dann kannst du auch mitmachen. :)

    @Tanja: Selbst gekauft habe ich nichts (nur 1 ungeplantes Reziexemplar und 2 Buchgeschenke durften einziehen). Bin selbst auch stolz auf mich. *drückdich*
    Allerdings hab ich jede Menge in der Bücherei vorbestellt...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin stolz auf dich - immer noch nix gekauft!!! Ich bin mehr oder weniger bei geistiger Gesundheit, allerdings schreibe ich gedanktlich bereits eine Liste, was ich unbedingt kaufen muss (es darf getrost davon ausgegangen werden, dass mind. 3 Bücher nächste Woche um diese Zeit bereits bestellt worden sind)

    LG Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine