Mittwoch, 17. August 2011

Bücherzuwachs im AUGUST 2011



Im Eifer des Gefechts hab ich ganz vergessen, euch meine neuen Bücher vorzustellen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Kaum ein paar Bücher weggelesen, kann ich mich schon wieder nicht beherrschen und muss meinen SuB aufpäppeln... ;-)


Als erstes ist vergangene Woche mein Buchgewinn angekommen. Der Roman ist sicher toll und ich bin sehr stolz darauf. Außerdem bin ich ein großer Jana Voosen-Fan und habe bis auf den neuesten Roman alle ihre Bücher gelesen.

Kurzbeschreibung
Fanny, gescheiterte Romanautorin und Dauer-Single, landet als Assistentin im Pressebüro der erfolgreichen Telenovela „Liebe à la carte” – und fühlt sich wie in eine ihrer eigenen Geschichten versetzt. Dramatische Szenen, Skandale und die ewige Frage »Wer mit wem?« beherrschen den Alltag hinter den Kulissen. Und dann ist da noch dieser Hauptdarsteller, der Fanny den Kopf verdreht. David ist einfach zu perfekt, um wahr zu ein. Und welche Rolle spielt Fanny denn nun wirklich in seinem Leben? Prinzessin? Oder Erbse?

Von der Autorin signiert :)






















Dann ist auch noch meine (kleine) Amazon-Bestellung angekommen. Neben dem Leserunden-Buch durfte auch noch ein Thriller (dank der lieben Kathi) und ein toller Fantasyroman (auf dringliche Empfehlung von Damaris *wink*) mitkommen.


Kurzbeschreibung
Stewardess Millie ist sauer: Kurz vor ihrem 30. Geburtstag macht eine schwere Ohrenentzündung sie für Wochen fluguntauglich. Die Geburtstagsparty in der Karibik fällt also flach. Als Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. Schnell erkennt Millie, dass sie dabei endlich ihre geheime Leidenschaft für Mode, Styles und Trends ausleben kann. Aus dem Testlauf wird Ernst. Der Blog »Millie’s Magazine« schlägt ein wie eine Bombe, die Modewelt steht Kopf. Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun. Um ihr virtuelles Glamourleben aufrechtzuerhalten, verstrickt sie sich in immer wildere Lügengeschichten ...




Kurzbeschreibung
Sonne, Softeis, Kinderlachen. So hatte sich David den heutigen Tag vorgestellt. Ein Ausflug nach Five Mountains würde Davids Sohn Ethan gefallen. Auch seine depressive Frau Jan würde auf andere Gedanken kommen. Als sie in der Menge verschwindet, wird David panisch. Will sie sich etwas antun? Später zeigen die Überwachungskameras ihn mit seinem Sohn an der Kasse – ohne Jan. Plötzlich steht David selbst im Zentrum der Ermittlungen: unter Mordverdacht …









Kurzbeschreibung
Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …








Und zu guter Letzt habe ich den Fehler begangen und war in einer großen Buchhandlung "nur umschauen" - Ergebnis: Beim Rausgehen hatte ich 3 Bücher (natürlich bezahlt *g*) im Gepäck...

Auf Empfehlung von David *wink* und Kossi

Kurzbeschreibung
Wenn dir das Liebste genommen wird – was würdest du tun?
Ein Vater, der große Schuld auf sich lädt.
Eine Mutter, die alles tun würde, um ihren Sohn zurückzubekommen.
Ein Junge, der tot in einer Berliner Wohnung liegt.
Eine Frau, deren Erinnerungen sie betrügen.











Anette, Charlouise und Caro sind schuld ;-)

Kurzbeschreibung
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.




Dieses Buch wurde mir (von wem? *grübel*) empfohlen

Kurzbeschreibung
Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.












Damit wächst mein Bücherstapel zwar wieder an, aber das hab ich in null-komma-nix wieder abgelesen (schließlich hab ich nächste Woche wieder Urlaub und mehr Lesezeit ;-)).


Wie findet ihr meine neuen Bücherschätzchen?

8 Kommentare:

  1. "Heaven - Stadt der Feen" hab ich jetzt gestern als Hörbuch fertiggehört :) Ein wirklich schönes Buch! Und "Der Kuss des Kjer" steht schon echt lange auf meiner Wunschliste!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. "Sternenschimmer" fand ich total schön! Mit diesem Buch wünsche ich dir ganz viel Lesespaß :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. haha daran bin ich gerne Schuld :D Viel Spaß damit! ;) Auch der Rest sieht echt gut aus. Eine wirklich schön bunte Mischung!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Bücher Sabine!! =) Davon habe ich nur "Kein Entkommen" gelesen....bin ja eher der Thriller-Fan als Fantasy ;)
    Liebe Grüße
    Martina...die hoffentlich nächste Woche auch wieder mehr liest (hab da auch eine Woche frei)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben!

    Gut, dass ich zu 95% (fühlt ihr euch angesprochen?) meiner auf Grund von Empfehlungen kaufe. Und wenn ich mir eure Kommentare so anschaue, werde ich mit meinen neuen Schätzchen großen Lesespass haben. :)

    @Martina: Hab nächste Woche auch Urlaub und hoffe, das Wetter hält.

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm ja! "Sternenschimmer"! Aber ich bin froh, dass ich dich gemeinsam mit den Beiden überzeugen konnte! =) Es lohnt sich!!!
    Und GLÜCKWUNSCH zur tollen Signierung, die ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich ja, dass der Barclay bei dir einziehn durfte! Und ich hatte es echt noch nicht gesehen, da ich grad nicht so viel Zeit fürs Surfen haben (wir suchen eine Küche aus^^). Bin gespannt, was du zu "Sternenschimmer" sagst und zu "Haven" ich finde Marzi ja einfach fantastisch!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. @Charlousie: Nachdem ich alle so begeistert wart, musste ich einfach bei "Sternenschimmer" zuschlagen. Guter Grund, oder?
    Jana Voosen finde ich sehr sympathisch und ihre Bücher sind wunderbar unterhaltsam. :)

    @BlueNa: Ich freu mich schon auf "Kein Entkommen". =)
    Am liebsten würde ich alle Neulinge gleich auf einmal lesen (wenn das ginge). Das ist mein erstes Buch von Christoph Marzi. Kannst du mir noch andere Romane von ihm empfehlen?

    Wünsche dir, dass du deine Traumküche bald findest.


    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine