Dienstag, 13. März 2012

[1 Buch gelesen = 1 Euro sparen-Challenge] Ich mache mit!

Quelle
Eigentlich wollte ich ja bei keiner weiteren Challenge mehr mitmachen, doch die 1 Buch gelesen = 1 Euro sparen-Challenge von Sonjas Bücherblog läuft quasi nebenbei mit.

Wenn 1 Buch ausgelesen ist, kommt mind. 1 € in eine Spardose. Nach Ablauf eines Jahres wird das Ersparte dann zum Büchershopping verwendet. =) Und nachdem mich diese tolle Idee von Sonja sofort angesprochen hat, musste ich anmelden.

Die Aktion läuft vom 05.03.2012 - 05.03. 2013. Wer am Ende das meiste Geld zusammen hat, darf sich ein Taschenbuch von Sonja wünschen. ;-) Ich werde wahrscheinlich alle 2 Monate meine Lesefortschritte poten. Ich habe mich dafür entschieden, pro Buch 2 € zu sparen und aktuell schon € 12 erlesen...



Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *hier*.


2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich mache auch mit - ich werde auch 2 EUR/Buch zurücklegen, denn das andere System, das ich mir überlegt habe, wäre doch zu teuer geworden. Man, was können wir im März 2013 shoppen gehen, JUHU.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerry,

      hab schon gesehen, dass du auch dabei bist. :)
      Was hast du dir denn noch überlegt? € 3/Buch oder noch mehr?

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine