Mittwoch, 3. April 2013

[Deutschsprachige Autoren Challenge 2013] 3. Monat - Lesefortschritt


Quelle

Da ich ja gern Bücher von deutschsprachigen AutorInnen lese und sich sogar einige auf meinem spärlichen SuB bzw. auf meiner übervollen Wunschliste befinden, kommt mir die Deutschsprachige Autoren Challenge 2013 von der lieben Sylvia sehr gelegen.

Bei dieser Challenge geht es darum, mindestens 10 Bücher von deutschsprachigen Autoren in der Zeit von 01.01.2013 - 15.01.2014 zu lesen und zu rezensieren. 1x pro Monat sollen die Fortschritte auf dem eigenen Blog gepostet werden (wie ich es sonst auch mache).



 
Meine gelesenen Bücher im Jänner 2013:
01. "Nichts als Erlösung" - Gisa Klönne / *Rezension*
02. "Zorn - Tod und Regen" - Stephan Ludwig / *Rezension*
03. "Zorn - Vom Lieben und Sterben" - Stephan Ludwig / *Rezension*
04. "Arkadien erwacht" - Kai Meyer / *Rezension*
05. "Arkadien brennt" - Kai Meyer / *Rezension*
06. "Anna und die flüsternden Stimmen" - Sabine Städing / *Rezension*
07. "Totenbraut" - Nina Blazon / *Rezension*
08. "Kinder" - Jürgen Seibold / *Rezension*
09. "Das zerbrochene Fenster" - Zoe Beck / *Rezension*
10. "Schattengrund" - Elisabeth Herrmann / *Rezension*
11. "Deine Seele in mir" - Susanna Ernst / *Rezension*
12. "Der gestohlene Engel" - Sabine Kornbichler / *Rezension*

Bisher gelesen: 12 Bücher & 4.160 gelesene Seiten
(352+368+368+448+400+256+432+416+368+416+336)


Meine gelesenen Bücher im Feber 2013:
13. "Final Cut" - Veit Etzold / *Rezension*
14. "Wie ein Flügelschlag" - Jutta Wilke / *Rezension*
15. "Alles muss versteckt sein" - Wiebke Lorenz / *Rezension*
16. "Als die schwarzen Feen kamen" - Anika Beer / *Rezension*
17. "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" - Juli Rautenberg / *Rezension*
18. "Der Ruf des Kolibris" - Christine Lehmann / *Rezension*
19. "Der süße Kuss der Liebe" - Beatrix Gurian / *Rezension*

Bisher gelesen: 19 Bücher & 7.009 gelesene Seiten
(4160+448+282+352+448+416+544+359)


Meine gelesenen Bücher im März 2013:
20. "Glückskekssommer" - Kerstin Hohlfeld / *Rezension*
21. "Der Sarg" - Arno Strobel / *Rezension*
22. "Er ist wieder da" - Timur Vermes / *Rezension*
23. "Im Pyjama um halb vier" - Gabriella Engelmann / *Rezension*
24. "Herbsttagebuch" - Kerstin Hohlfeld / *Rezension*
25. "Rachekind" - Janet Clark / *Rezension*
26. "Schwarz wie Schnee" - Jutta Wilke / *Rezension*
27. "Seelenriss" - Hanna Winter / *Rezension* 
28. "Schau mir bloß nicht in die Augen" - Tina Grube / *Rezension*
29. "Ich blogg dich weg!" - Agnes Hammer / *Rezension folgt*
 
Bisher gelesen: 29 Bücher & 10.423 gelesene Seiten
(7009+420+384+400+237+344+512+256+320+381+160)

 


Bücher ich (voraussichtlich) lesen werde:
BECK Zoe: DAS ZERBROCHENE FENSTER
BEER Anika: ALS DIE SCHWARZEN FEEN KAMEN
BENTOW Max: DER FEDERMANN
BLAZON Nina: TOTENBRAUT
CLARK Janet: RACHEKIND
ENGELMANN Gabriella: IM PYJAMA UM HALB 4
ERNST Susanna: DEINE SEELE IN MIR
ETZOLD Veit:
FINAL CUT
FITZEK Sebastian: DER NACHTWANDLER
GRUBE Tina: SCHAU MIR BLOß NICHT IN DIE AUGEN
GRUBER Andreas: TODESFRIST
GURIAN Beatrix: DER SÜßE KUSS DER LÜGE
HAMMER Agnes: ICH BLOGG DICH WEG!
HERRMANN Elisabeth: DAS DORF DER MÖRDER
HERRMANN Elisabeth: SCHATTENGRUND
HOHLFELD Kerstin: Band 1: GLÜCKSKEKSSOMMER
HOHLFELD Kerstin: Band 2: HERBSTTAGEBUCH
KLÖNNE Gisa: Band 5: NICHTS ALS ERLÖSUNG
KORNBICHLER Sabine: DER GESTOHLENE ENGEL
LEHMANN Christine: DIE ROSE VON ARABIEN
LEHMANN Christine: DER RUF DES KOLIBRIS
LORENZ Wiebke: ALLES MUSS VERSTECKT SEIN
LUDWIG Stephan: Band 1: ZORN - TOD UND REGEN
LUDWIG Stephan: Band 2: ZORN - VOM LIEBEN UND STERBEN
MEYER Kai: Band 1: ARKADIEN ERWACHT
MEYER Kai: Band 2: ARDADIEN BRENNT
RAUTENBERG Juli: ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL
SEIBOLD Jürgen: KINDER
STÄDING Sabine: ANNA UND DIE FLÜSTERNDEN STIMMEN
STEWNER Tanya: DAS LIED DER TRÄUMERIN
STROBEL Arno: DER SARG
VERMES Timur: ER IST WIEDER DA
WANNER Heike: WEIBERSOMMER
WEKWERTH Rainer: DAMIAN-DIE STADT DER GEFALLENEN ENGEL
WILKE Jutta: SCHWARZ WIE SCHNEE
WILKE Jutta: WIE EIN FLÜGELSCHLAG
WINTER Hanna: Band 2: SEELENRISS

Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine