Freitag, 12. April 2013

[TIPP] Bücherblog


Asche auf mein Haupt - mein letzter Blogtipp ist schon eine ganze Weile her...

 
Heute möchte ich euch einen schönen Bücherblog ans Herz legen, dem man unbedingt (mehr) Beachtung schenken sollte.
 
Die Rede ist von Martina's Buchwelten. Mit der lieben Martina verbinden mich vier Gemeinsamkeiten: Sie lebt ebenfalls in Österreich und hat eine Tochter im Teenageralter, bloggt seit August 2010 und liest gerne Thriller bzw. hat einen ähnlichen Buchgeschmack. :)

 
Auf Martina's Buchwelten finde ich immer wieder interessante Bücher bzw. Buchtipps, Martina liest & rezensiert gern Thriller, Krimis, historische Romane (nicht mein Genre ;-)), Fantasy und manchmal locker-leichte Bücher. Weiters lässt sie uns auch an ihren Buch-Neuzugängen, Challenges und Lesestatistiken teilhaben.  

Meine liebe Martina, wie du weißt, mag ich dich & deinen Blog sehr und komme (so oft es geht) auf einen Besuch vorbei. Mach weiter so - meine Wunschliste/mein SuB wird es dir danken...


Wer Martina's Buchwelten noch nicht kennt, sollte das schnellstens nachholen! Hier kommt ihr direkt zum Blog...



3 Kommentare:

  1. Oh...was seh ich denn da?! Werd ja gleich ganz verlegen!! Vielen Dank für die netten Worte über meinen Blog, der punkto Leser ja noch SEEEHHHR deinen nachhinkt, auch wenn wir schon gleich lang bloggen ;) Schön, dass du auch so gerne vorbei schaust und nun auch noch Werbung machst!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich freu mich mit dir und dass meine Überraschung gelungen ist. ;-) Ich stelle ja nur Blogs vor, die ich schon lange "verfolge" und die mir am Herzen liegen. Keine Ahnung, woran es liegt, dass ich mehr Leser habe?!? Hoffentlich hast du noch recht lange Spaß am Lesen & Bloggen.

      Büchersüchtige Grüße von
      Sabine

      Löschen
  2. Finde ich immer wieder schön, wenn man seine liebsten Blog vorstellt. Da werde ich doch gleich mal vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine