Donnerstag, 11. April 2013

TTT - Top Ten Thursday #111

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem F beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

War ganz einfach (Rezensionen sind unter dem Titel verlinkt)...

01. "Fang des Tages" - Kristan Higgins
02. "Feuer" - Karen Rose
03. "Final Cut" - Veitz Etzold
04. "Finding Sky - Die Macht der Seelen" - Joss Stirling
05. "Flames ´n` Roses" - Kiersten White
06. "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" - Alan Bradley
07. "Flüsternde Schatten" - Peter Schwindt
08. "Firelight - Flammende Träne" - Sophie Jordan
09. "Frostkuss" - Jennifer Estep
10. "Fünf" - Ursula Poznanski

 

Einige meiner F-Bücher:
       

Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?



2 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    ui das ja ne süße Idee ^^ hmz... also bis auf Frostkuss welches ich verschlungen habe kenne ich keine weiteren Bücher, aber für sowas ist es ja da : )

    Liebe Grüße
    schon mal ein schönes WE ^^
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wusste ich´s doch, wenn ich mit jemandem was gemeinsam habe, dann auf jeden Fall mit dir. 2 Übereinstimmungen haben wir und einige andere Bücher von deiner Liste habe ich / kenne ich / habe ich gelesen. Mal schauen, wie´s nächste Woche läuft - bei G fällt mir spontan nicht viel ein.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine