Donnerstag, 18. April 2013

TTT - Top Ten Thursday #112

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem G beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

War ganz einfach (Rezensionen sind unter dem Titel verlinkt)...

01. "Gargoyle" - Andrew Davidson"
02. "G.E.N. Bloods 1 - Eisfeuer" - Kathy Felsing
03. "Glückskekse" - Anne Hertz
04. "Glückskekssommer" - Kerstin Hohlfeld
05. "Goldmarie auf Wolke 7" - Gabriella Engelmann
06. "Goldprinz" - Claudia Toman
07. "Goldstück" - Anne Hertz

08. "Göttlich verdammt" - Josephine Angelini
09. "Grabesstille" - Tess Gerritsen
10. "Gretchen" - Chelsea Cain


Einige meiner G-Bücher:
 
 


Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?



 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    wusste ich´s doch - 2 Bücher gemeinsam auf unseren Listen. Hätte mich auch gewundert, wenn die bei dir nicht aufgetaucht wären ^^

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sabine

    Du hast aber eine sehr goldene Liste :-)
    Zwei deiner Bücher stehen auch auf meiner Liste . . . die stehen aber wohl auf so einigen ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine