Donnerstag, 25. April 2013

TTT - Top Ten Thursday #113

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem H beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

War ganz einfach (Rezensionen sind unter dem Titel verlinkt)...
01. "Hannes" - Rita Falk
02. "Happy Family" - David Safier
03. "Hautnah" - Julia Crouch
04. "Heaven - Stadt der Feen" - Christopf Marzi
05. "Herbsttagebuch" - Kerstin Hohlfeld
06. "Herzklopfen auf Französisch" - Stephanie Perkins
07. "Herzkurven" - Michelle Holmann
08. "Höllenfeuer" - Jack Lance
09. "Holundermond" - Jutta Wilke
10. "Hundert Jahre ungeküsst" - Gabriella Engelmann
 
 
Einige meiner H-Bücher:
     
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin fassungslos - nicht ein Buch gemeinsam. Hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

    Mal schauen, vielleicht passt es ja nächste Woche besser.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. fesche liste :D ich sollte wohl auch mal wieder bei einem ttt mitmachen hihi iwie ist das mit dem alphabet ne nette idee :D

    LG dreamer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine