Dienstag, 2. April 2013

[STATISTIK] Lesemonat MÄRZ 2013

Nachfolgende Bücher habe ich im März 2013 gelesen. Ein guter Lesemonat mit vielen tollen Büchern...

16 gelesene Bücher
*Rezi* GLÜCKSKEKSSOMMER - Kerstin Hohlfeld  *5 Punkte*
*Rezi* DER SARG - Arno Strobel   *schwache 4  Punkte*
*Rezi* ARGUS - Jilliane Hoffman  *4 Punkte*
*Rezi* BLUTERNTE  -  Sharon Bolton  *4 Punkte*
*Rezi* CITY OF LOST SOULS: CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare  *5 Punkte*
*Rezi* ER IST WIEDER DA - Timur Vermes  *2 Punkte*
*Rezi* DAS SCHNEEMÄDCHEN - Eowyn Ivey   *5 Punkte*
*Rezi* IM PYJAMA UM HALB 4 - Gabriella Engelmann  *4 Punkte*
*Rezi* HERBSTTAGEBUCH -    Kerstin Hohlfeld *4 1/2 Punkte*
*Rezi* RACHEKIND -  Janet Clark  *5  Punkte*
*Rezi* SCHWARZ WIE SCHNEE -  Jutta Wilke  *4 Punkte*
*Rezi* SEELENRISS - Hanna Winter  *4 Punkte*
*Rezi* SCHAU MIR BLOß NICHT IN DIE AUGEN - Tina Gruber  *schwache 4  Punkte*
*Rezi* GÖTTLICH VERLOREN - Josephine Angelini  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DER PRINZ IN MEINEM MÄRCHEN - Lucy Dillon  *3 Punkte*
*Rezi* ICH BLOGG DICH WEG! - Agnes Hammer  *4 Punkte*

Gelesene Seiten: 6.688
(420+384+496+512+682+400+464+237+344+512+256+320+381+512+608+160)

SuB - Stand 31.03.2013: 21 Bücher

Mein Monats-Highlights im März heißt "Rachekind". Gar nicht so einfach, da ich im März wirklich ein paar gute Bücher gelesen habe. :)
 

4 Kommentare:

  1. Ich hab bisher eigentlich nur Gutes von "Er ist wieder da" gelesen .. Schade, dass du nur 2 Punkte vergeben hast.

    Ansonsten ein sehr schöner Lesemonat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Rachekind möcht ich auch demnächst lesen. hast du die jugendthriller von ihr auch gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen schönen Lesemonat gehabt! :)

    AntwortenLöschen
  4. HUhu

    schön das Dich Rachekind so überzeugen konnte, wo Du doch das letzte nicht mochtest (hoffe ich hab es nicht falsch in Erinnerung)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine