Montag, 22. April 2013

Noch ein paar Neuzugänge im APRIL 2013

Ich kann es einfach nicht lassen und habe erneut einigen Büchern Asyl im Hause Büchersüchtig gewährt. Mein Büchersparen-Budget ist somit ausgegeben (bis auf den letzten Cent)...


Online- und Buchladeneinkauf...

Als Fan von Michael Hübners Thrillern muss ich "Todesdrang" einfach haben, genauso wie Inge Löhnigs neuesten Jugendthriller "Dein Blick so kalt". Außerdem durfte "Die Chroniken der Seelenträger-Die Wächter" von E. Synder bei mir einziehen, da mich die Story sehr angesprochen hat.

    

Der zweite Zeitenzauber-Band "Die goldene Brücke" gehört ebenfalls zu den must have-Büchern, genauso wie "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Und zum Dessert darf es etwas Leichtes wie "Kleider machen Bräute" von Lucy Hepburn sein.

 
 
Kurzbesuch in der Bibliothek...
Natürlich muss ich wissen, wie es mit Julia Durant weitergeht und habe mir deshalb "Tödlicher Absturz" mitgenommen.

 


Wie findet ihr meinen aktuellen Bücherzuwachs?


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Neuzugänge hast du da.
    Wärmstens empfehlen kann ich "Ein ganzes halbes Jahr". Ich lese es gerade, bin fast am Ende und total begeistert :-)
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Zeitenzauber liegt auch schon auf meinem SUB, das Löhnig Buch fand ich toll. Bin gespannt, was du zu Todesdrang und Ein ganzes halbes Jahr sagst.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzes halbes Jahr kommt demnächst an die reihe! Kann es kaum noch erwarten es zu lesen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Todesdrang wird auch bald bei mir einziehen. Ansonsten kenne ich nur Tödlicher Absturz und von den übrigen Büchern lasse ich mich von dir überraschen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine