Freitag, 10. Januar 2014

[ANGELESEN] "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" (Band 2)

 Zur "Abwechslung" wieder mal ein Fall für die Kategorie ANGELESEN...


Quelle: Randomhouse
Heute geht es um "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth und ich bin echt froh, dass es sich hierbei nur um ein geliehenes Buch handelt.

Bereits der Vorgänger "Die Bestimmung" hat mich nicht vom Hocker gehauen, doch irgendwie hat die Fortsetzung mein Interesse geweckt und ich wollte noch einen Versuch wagen. Irgendwie konnte ich mich nicht in die Geschichte einfinden, was vielleicht daran liegt, dass ich den 1. Band bereits im Oktober 2012 gelesen habe... Es gibt Unmengen von Nebencharakteren und Hauptperson Tris ist nicht sympathischer geworden. *seufz*

Leider hat mich diese Dystopie überhaupt nicht gefesselt, weshalb ich das Buch bereits nach 54 Seiten zugeklappt habe... 
 
smilie_girl_175.gif
 

2 Kommentare:

  1. Das ist echt schade :/
    Mir hatte die Bestimmung echt gefallen und warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil :)
    Aber das ist ja alles Geschmackssache :))

    Liebe Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  2. Ui, noch mal jemand, dem dieses Buch nicht gefallen hat. Ich war ebenfalls mehr als enttäuscht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine