Donnerstag, 23. Januar 2014

TTT - Top Ten Thursday #147

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher aus dem Arena Verlag"
 
01. "Cinderella Undercover" - Gabriella Engelmann
02. "City of Bones-Chroniken der Unterwelten" - Cassandra Clare (Band 1)
03. "Damian: Die Stadt der gefallenen Engel" - Rainer Wekwerth (Band 1)
04. "Das Tal Season 1.1 Das Spiel" - Krystyna Kuhn
05. "Goldmarie auf Wolke 7" - Gabriella Engelmann
06. "Lucian" - Isabel Abedi
07. "Schattenkuss" - Inge Löhnig
08. "Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten" - Kerstin Gier (Band 3)
09. "Tage wie diese" - John Green
10. "Wenn es dunkel wird" - Manuela Martini
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    endlich komme ich dazu mir deinen Beitrag anzusehen, da sehe ich ja einiges was sich auch in meinem Regal befindet ;-)

    Bin schon gespannt was beim nächsten TTT aufgelistet wird.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine