Dienstag, 14. Januar 2014

[ANGELESEN] "Schweinehunde"



Wieder mal ein Fall für die Kategorie ANGELESEN... ;-)

Diesmal handelt es sich um "Schweinehunde" von dem dänischen Geschwisterpaar Lotte und Søren Hammer - ein Buch, das ich günstig als Mängelexemplar erstanden habe. *ohneWorte*

Die Story verliert sich in Nebensächlichkeiten und strotzt nur so vor Langatmigkeit bzw. unzähligen Nebenfiguren, wobei die dänischen Namen leicht verwirren können. Und die Hauptperson Konrad Simonsen ist für mich leider kein Sympathieträger...

 Leider kann ich mit diesem Kriminalroman überhaupt nichts anfangen, weshalb ich das Buch bereits nach 64 Seiten zugeklappt habe...
 
 
Ich hoffe, ihr lest Bücher, die euch begeistern...
 

Das ist jetzt das richtige Lied, um mich jetzt ein wenig aufzuheitern:



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    war mir klar, dass das Buch nichts für dich ist, denn: mir hat es auch nicht gefallen und glaub mir, es wird auch nicht besser. Da sieht man mal wieder, wie Klappentexte täuschen können.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine