Freitag, 3. Januar 2014

[STATISTIK] Lesemonat Dezember 2013

Nachfolgende Bücher habe ich im Dezember 2013 gelesen. Ein guter Lesemonat mit einigen tollen Büchern...

17 gelesene Bücher
*Rezi* DAUGHTER OF SMOKE AND BONE - Laini Taylor  *tolle 5 Punkte*
*Rezi* DAS TAL SEASON 2.4 DIE ENTSCHEIDUNG - Krystyna Kuhn *schwache 4 Punkte*
*Rezi* DIE GEHEIME SAMMLUNG - Polly Shulman *schwache 4 Punkte*
*Rezi* TAUSCHE SCHWIEGERMUTTER GEGEN GOLDFISCH - Sabine Zett  *5 Punkte*
*Rezi* SEI MEIN STERN - Amanda Frost  *5 Punkte*
*Rezi* DAS GLÜCKSARMBAND - Holly Greene  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* MOHNSCHNECKE - Anna Koschka *5 Punkte*
*Rezi* PERCY JACKSON - DER FLUCH DES TITANEN - Rick Riordan  *4 Punkte*
*Rezi* PERCY JACKSON - DIE SCHLACHT UM DAS LABYRINTH - Rick Riordan  *4 Punkte*
*Rezi* PERCY JACKSON - DIE LETZTE GÖTTIN - Rick Riordan  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DASH UND LILYS WINTERWUNDER - Rachel Cohn *3 Punkte*
*Rezi* WEN DER RABE RUFT - Maggie Stiefvater  *4 Punkte*
*Rezi* WILDROSENGEHEIMNISSE - Christine Rath  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* SCHATTENSEELEN - Olga A. Krouk  *3 Punkte*
*Rezi* EIN HERZSCHLAG BIS ZUM TOD - Sara J.  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* SCHATTENBLÜTE. DIE ERWÄHLTEN - Nora Melling *4 Punkte*
*Rezi*  DU UND ICH UND ALL DIE JAHRE - Amy Silver  *Rezension folgt*

abgebrochene Bücher:
*Info* ICH BIN HERR DEINER ANGST - Stephan M. Rother


Gelesene Seiten: 6.729
(496+239+352+320+352+464+113+448+368+432+464+320+460+317+480+336+400+368)

SuB - Stand 31.12.2013: 18 Bücher

Mein Monats-Highlight im Dezember heißt "Daughter of Smoke and Bone", da dies ein ganz außergewöhnliches Buch ist.
 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    na, Deine Statistik ist aber auch wieder beeindruckend. Ich wünsche Dir für 2014 auch alles Gute, vor allem Glück, Gesundheit und natürlich ganz viele tolle Bücher und gaaanz wenige Flops ;)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. WANN schaffst Du es nur immer, das alles zu lesen?????? *NEID*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine