Sonntag, 12. Januar 2014

[PROJEKT] 52 Bücher 2013/2014 - 48. Woche (06.01.-12.01.2014)


Wie ihr sicher wisst, nimmt Frau Büchersüchtig gern an Challenges, Themenlesen und anderen Buchprojekten teil. Und wie es der Zufall will, ist mein büchersüchtiges Ich auf ein interessantes Projekt namens 52 Bücher 2013/2014 gestoßen.

Auf Monstermeute & Zeuchs wird jede Woche zu einem bestimmten Motto ein passendes Buch vorgestellt. Ziel ist es, neue Bücher kennenzulernen (ich sehe schwarz für meine Wunschliste und meinen SuB). Ab 20. Januar 2013 wird wöchentlich eine Aufgabe vorgegeben, die dann per Blogpost zu erfüllen ist.

Alle Infos dazu findet ihr *hier* .

Leider konnte ich den letzten paar Themen nichts beitragen, dafür bin ich aber diese Woche wieder mit dabei. :)

Das Thema der 48. Woche lautet: Meine Lese-Top-5 in 2013

Ich hatte ja schon mit den 10 Jahres-Highlights meine Probleme *klick* und jetzt dürfen nur 5 Stück sein? Das ist echt schwierig, aber es muss ja eine Entscheidung getroffen werden...

"Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz
"Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor
"Deine Seele in mir" von Susanna Ernst
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
"Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick



Die 48. Wochen-Aufgabe ist somit gelöst - die nächste Woche kann kommen...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine