Sonntag, 26. Januar 2014

[PROJEKT] 52 Bücher 2013/2014 - 50. Woche (20.01.-26.01.2014)

Wie ihr sicher wisst, nimmt Frau Büchersüchtig gern an Challenges, Themenlesen und anderen Buchprojekten teil. Und wie es der Zufall will, ist mein büchersüchtiges Ich auf ein interessantes Projekt namens 52 Bücher 2013/2014 gestoßen.

Auf Monstermeute & Zeuchs wird jede Woche zu einem bestimmten Motto ein passendes Buch vorgestellt. Ziel ist es, neue Bücher kennenzulernen (ich sehe schwarz für meine Wunschliste und meinen SuB). Ab 20. Januar 2013 wird wöchentlich eine Aufgabe vorgegeben, die dann per Blogpost zu erfüllen ist.

Alle Infos dazu findet ihr *hier* .


Das Thema der 50. Woche lautet: Bei welchem Buch würdest Du nie gestehen, es je gelesen zu haben? 

Da gibt es keins - ich habe nichts zu verbergen... :)

Die 50. Wochen-Aufgabe ist somit gelöst - die nächste Woche kann kommen...
 

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Solche Aktionen finde ich auch immer richtig super und mach gern mit. Schade, dass diese nun schon bald vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KreaMa,
    ich bin auch ein wenig traurig, dass es bald vorbei ist, denn mir hat die Aktion großen Spaß gemacht. Außerdem lernt man auch viele Bücher kennen, was die Wunschliste/den SuB natürlich wachsen lässt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine