Mittwoch, 22. Januar 2014

[ANGELESEN] "Ohne jede Spur" (Band 3)





Und ein weiterer Fall für die Kategorie ANGELESEN... ;-)

Quelle: Rowohlt
Heute geht es um "Ohne jede Spur" von Lisa Gardner - wieder mal ein Mängelexemplar. Ich habe echt kein Glück mit Restexemplaren und sollte nur günstige Bücher kaufen, die auch auf meiner Wunschliste stehen...

Die Story verliert sich in Nebensächlichkeiten und strotzt nur so vor Langatmigkeit und detaillierten Beschreibungen. *gähn* Und mit der weiblichen Hauptperson -Sergeant Detective D.D. Warren- bin ich überhaupt nicht warm geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass "Ohne jede Spur" bereits der 3. Band dieser Buchreihe ist.


Unter einem Thriller stelle ich mir etwas anderes vor, denn "Ohne jede Spur" ist für mich kein bisschen spannend, weshalb ich das Buch bereits nach 65 Seiten zugeklappt habe...
 
 
 
Ich hoffe, ihr lest Bücher, die euch mehr begeistern...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine