Freitag, 25. November 2011

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 21. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen  - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :) 

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 18.11.2011 - 24.11.2011 wurde aussortiert:




Dieses Exemplar ist schon so zerfleddert (das ist vom oftmaligen Ausleihen - etwas, dass ich nun vermeide), dass es nur mehr für die Papiertonne geeignet ist. Ja, so ist das Leben...

Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer








Uralt-Kosmetik, die Töchterlein aussortiert hat. Mittlerweile steht sie mehr auf MAC & Co. ;-) Ein Fall für die Restmülltonne...








Angeschlagene, alte Häferl (= Tassen), die schon seit Jahren "nur so" im Küchenkasten herumstehen und Platz wegnehmen. Damit ist jetzt Schluss!

 


 

Dieser Ananas-Schneider ist an und für sich eine gute Sache, allerdings verträgt bzw. isst im Büchersüchtig-Haushalt niemand Südfrüchte - deshalb weg damit...







Alte, grausam aussehende Waschlappen, die niemand mehr benutzt und von denen ich mich (aus unerfindlichen Gründen) bisher nicht trennen konnte. Bis jetzt... ;-)







Meine heißgeliebten Stiefel haben ebenfalls ausgedient und dürfen/müssen mich nun verlassen (es ist ja nicht so, dass ich keine Schuhe hätte - typisch Frau eben *lol*)...








Fällt in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" und wird deshalb umgehend entsorgt. Unglaublich, was sich da alles über die Jahre ansammelt.







Wahnsinn, 21 Wochen sind schon vergangen - und das Gerümpel nimmt noch immer kein Ende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine