Dienstag, 1. November 2011

[Kurzzeit-Challenge 10/2011] TB vs. HC - die Abrechnung...


Der lieben myriel von Lesen beflügelt gehen anscheinend die Ideen nicht aus und so hat sie schon wieder eine Challenge ins Leben gerufen, bei der ich mitmachen musste.

Bei dieser Kurzzeit Challenge werden 2 Teams (Taschenbuch oder Hardcover) gegeneinander antreten und im Zeitraum vom 01. - 31. Oktober 2011 so viele Bücher wie möglich (im geforderten Format) lesen. Das Team mit den meisten Bücher hat am Ende gewonnen. :)


Alles zu dieser Oktober-Challenge könnt ihr hier nachlesen: *klick mich an* 
Das Los hat entschieden, dass ich fürs Team TB lesen soll und gemeinsam mit meinen Team-Lese-Kolleginnen habe ich Taschenbücher gelesen, was das Zeug hält.

Meine TB-Lese-Liste:
Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt
01. "Voll auf Ex-Kurs"
02. "Zwischen zwei Nächten"
03. "Abendstern"
04. "Nachtflamme"
05. "Morgenlied"
06. "Scherbenparadies"
07. "Weil du bei mir bist"
08. "Boy 7"
09. "Diese eine große Liebe"
10. "Rachekuss"
11. "Im Tod vereint"
12. "Todesstoss"
13. "Fang des Tages"
14. "Vater, Mutter, Tod"
15. "Und immer war´s der Mann fürs Leben"
16. "Heaven: Stadt der Feen"



Der endgültige Stand wird von myriel erst bekannt gegeben, aber ich bin guter Dinge, dass mein Team gewinnt...


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass ihr gewonnen habt. Leider gab es bei dem einen mal (Gewichtsverlust) wo ich bisher mitgemacht habe, keine Gesamtbekanntgabe. Vielleicht mache ich nächsten Monat wieder mit, diesen Monat habe ich mir selbst Challenge-Verbot gegeben.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. @Kerry: Dankeschön und ich hoffe auch, dass mein Team gewonnen hat. ;-)
    myriel hat sich sicher schon eine weitere tolle Challenge einfallen lassen...

    Büchersüchtige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine