Mittwoch, 6. August 2014

Der erste Bücherzuwachs im AUGUST 2014


Kaum sind ein paar Bücher abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe (kennt...


 

Leseexemplar


"Onkel Humbert guckt so komisch"  hat mir der Blanvalet Verlag netterweise zur Verfügung gestellt - mein Dank geht auch an die liebe Brigitte Kanitz.

Da mich bereits die Lüttjens-Romane wunderbar unterhalten haben, freue ich mich auf den neuesten Roman von Brigitte Kanitz.







Spontaner Einkauf...
Passend für meine Challenges haben es "Ugly - Pretty: Ugly - Verlier nicht dein Gesicht" von Scott Westerfeld und "Liebe lieber lebenslänglich" von Lucy-Anne Holmes auf meinen SuB geschafft sowie "Forbidden"  von Tabitha Suzuma (stand schon lange auf meiner Wunschliste) und einen Krimi namens  "Blutopfer" .

            Britt  Reißmann - Blutopfer
Quelle: Carlsen             Quelle: Randomhouse                Quelle: Oetinger                  Quelle: Randomhouse 

Ebenfalls schon lange herumgeschlichen bin ich um "Spiel des Lebens" von Veit Etzold und auf gut Glück durften "Sommerglück auf Reisen" von Linnea Holström und "Sternenküsse" von Giovanna Fletcher mitkommen.

            
Quelle: Egmont Ink          Quelle: Bastei Lübbe        Quelle: Bastei Lübbe
Außerdem möchte ich ein paar Buchreihen weiterlesen, weshalb ich mir den 3. Mila Vasquez-Band  "Die Totenjägerin" und den 2. Martin Abel-Teil "Blutdämmerung" zugelegt habe.


    
Quelle: Piper      Quelle: Rowohlt
      
Wie gefällt euch mein Bücherzuwachs?
Kennt ihr eins dieser Bücher?
 

9 Kommentare:

  1. einen schönen zuwachs hast du da - würde ja das ein oder andere mopsen, aber heute hab ich schon einen großen karton voll bekommen - hach nee wat is dat schööön ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hast du deine Neuzugänge schon gepostet? Viel Spaß beim Lesen!

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ugly hab ich auf jeden Fall auch noch in meinem Regal stehen, sogar schon ein Weilchen :) Liegt auch nicht am Buch, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, aber irgendwie lass ich mich dann immer so leicht von Neuanschaffungen ablenken.
    Super Auswahl hast du da getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne dieses Phänomen. Da muss man unbedingt ein Buch haben und dann subbt es fröhlich vor sich hin... ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Blutopfer und Blutdämmerung stehen auf meiner WL ganz oben =)
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S.: Erinnerst du dich noch an das Blaubeer Muffin Rezept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die beiden blutigen Bücher. ;-)

      Wegen dem Rezept hatte ich mich eigentlich auf Hanne verlassen, aber ich schicke dir gern einen Link, wo eine Bloggerin die Muffins selbst ausprobiert hat:
      http://allesundanderes.blogspot.co.at/2014/06/kostliche-blaubeer-muffins-und-der.html

      und noch einen:

      http://kreationen-a-la-fenta.blogspot.co.at/2014/06/der-sommer-der-blaubeeren-buchrezension.html

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
    2. Hi, hi...und Hanne hat gechrieben, dass du es shcickst! ;) Ich schau dan mal gleich auf die beiden links! Danke auf jeden Fall!!!!

      Löschen
  4. Huhu,
    ich habe dich gerade entdeckt und finde ja deinen Lesegeschmack auf den ersten Blick echt toll.
    Blutdämmerung möchte ich auch gern diesen Monat lesen. Ich habe letzte Woche gerade Blutsommer gelesen und fand es sehr gut.
    Forbidden und Das Spiel des Lebens stehen ebenfalls noch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß dann mit den neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Julia. :)
      Scheint so, als ob wir einen ähnlichen Buchgeschmack hätten. :)

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine