Samstag, 2. August 2014

[STATISTIK] Lesemonat Juli 2014

Nachfolgende Bücher habe ich im JULI 2014 gelesen. Trotz relativ wenig Lesezeit sind doch einige Bücher zusammengekommen. :)

17 gelesene Bücher
*Rezi* DAS KLEINE INSELHOTEL - Sandra Lüpkes *3 1/2 Punkte*
*Rezi* TODESBOTSCHAFTER - Cassandra Negra  *tolle 3 Punkte*
*Rezi* ALICE IM ZOMBIELAND - Gena Showalter  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* RÜCKKEHR INS ZOMBIELAND - Gena Showalter *4 1/2 Punkte*
*Rezi* FRIESENSOMMER - Janne Mommsen  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* STERNSCHNUPPENTRÄUME - Julie Leuze  *5 Punkte*
*Rezi* MEIN SOMMER AM SEE  - Emylia Hall  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* EENE MEENE: EINER LEBT, EINER STIRBT - M. J. Arlidge  *3 1/2 Punkte*

*Rezi* SOMMERHOCHZEIT - Elin Hilderbrand  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* MÖRDERISCHE SEHNSUCHT - J.D. Robb  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* DER EINE KUSS VON DIR - Patrycja Spychalski  *4 Punkte*
*Rezi* OBSIDIAN. SCHATTENDUNKEL - Jennifer L. Armentrout  *tolle 4 Punkte*

*Rezi* LAND IN SICHT - Kristina Steffan *4 Punkte*
*Rezi* ES DUFTET NACH SOMMER  - Huntley Fitzpatrick  *4 Punkte*
*Rezi* TEUFLISCHES SPIEL - Linda Castillo  *schwache 4 Punkte*

*Rezi* MORGEN KOMMT EIN NEUER HIMMEL - Lori Nelson Spielman  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* SAVING PHOENIX: DIE MACHT DER SEELEN - Joss Stirling *4 1/2 Punkte*

Gelesene Seiten: 6.536
(320+440+416+400+320+352+416+368+448+480+256+400+336+480+352+368+384)

SuB - Stand 31.07.2014: 9 Bücher

Mein Monats-Highlights im Juli heißen "Sternschnuppenträume" und "Morgen kommt ein neuer Himmel".
 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher hast du gelesen. Eigentlich würde mich fast alle ansprechen :-)
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du fleißig :) 17 Stück... das ist ja der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Wow 17 Bücher!! Ich schaff oft nicht mal 10

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine