Donnerstag, 21. August 2014

TTT - Top Ten Thursday #170

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind"

Ich nehme an, damit sind Einzelbücher gemeint und davon finden sich in meinem Bücherregal einige - hier eine kleine Auswahl...

01. "Alles muss versteckt sein" - Wiebke Lorenz (Psychothriller)
02. "Die Tiefen deines Herzens" - Antje Szillat (Jugend-Liebensroman)
03. "Der Nachtwandler" - Sebastian Fitzek (Thriller)
04. "Der Ruf des Kolibris" - Christine Lehmann (Jugend-Abenteuer)
05. "Ich bin an deiner Seite" - John Shors (Familiengeschichte)
06. "Irgendwo für immer" - Sarah Jio (Frauenroman)
07. "Lucian" - Isabel Abedi (Jugend-Fantasy)
08. "Schattengrund" - Elisabeth Herrmann (Jugendthriller)
09. "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" - Sabine Zett (Frauenroman)
10. "Wie ein Sommertag" - Veronica Henry (Sommerbuch)
 
Haben wir Gemeinsamkeiten?
Wahrscheinlich eher nicht, da es ja so viele lesenswerte Bücher gibt... 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine schöne bunte Auswahl hast du zusammengestellt, wobei wir dieses Mal kein Buch gemeinsam haben. Tja, es geschehn noch Zeichen und Wunder ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine, das sind tolle Bücher die du ausgesucht hast:-) Da notier ich mir doch gleich mal welche von:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine