Dienstag, 26. August 2014

[Geblubber] 4 Jahre BÜCHERSÜCHTIG

Hallo liebe Bücherfreunde!

 
Büchersüchtig hat am 25. August vor 4 Jahren das Licht der Bloggerwelt erblickt!

Und da (m)ein Blog erst durch all die Leser, Abonnenten, Besucher & eure lieben Kommentare so richtig auflebt, möchte ich mich auf diesem Weg bei all meinen regelmäßigen Leserinnen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare bedanken.
 

 

4 Jahre Büchersüchtig, das sind auch:
In Klammer seht ihr die Zahlen vom 3. Blog-Geburtstag.


* Unzählige Lesestunden
* Viel Zeit vor dem Laptop
* Gelesene Bücher im Jahr 2013: bisher 132 Bücher (135)
* Seitenaufrufe Gesamt: 586.751 (407.343)

* Seitenaufrufe letzten Monat: 19.808 (13.463)
* Meist aufgerufener Post mit 4.171 Seitenaufrufen: Rezension zu "Das geheime Vermächtnis des Pan"
* Meist besuchte Seite mit 16.255 (14.595) Seitenaufrufen: Bücher-Serien / Reihenfolge
* Meist gesuchter Begriff mit 1.353 Seitenaufrufen: michael robotham reihenfolge
* Seitenaufrufe aus Deutschland Gesamt: 306.205 (220.981) 
* Seitenaufrufe aus Frankreich Gesamt: 71.299 (63.883)
* Seitenaufrufe aus Österreich Gesamt: 38.245 (29.985)

* Kommentare Gesamt: 8.806 (7.779)

* Veröffentlichte Blogposts Gesamt: 2.204 (1.805)
* Geschriebene Rezensionen Gesamt: 866 = in Normallänge: 564 (560) + Mini-Rezensionen: 322 (119)


Falls ihr Änderungsvorschläge, Wünsche etc. habt, dann schreibt mir doch einen Kommentar. :)


Ich freue mich auf viele weitere büchersüchtige Monate & Jahre!
 


 

13 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und wünsche dir weitere tolle Jahre des Lesens und Bloggens :)

    AntwortenLöschen
  2. In erster Linie keine Änderungsvorschläge, sondern natürlich einfach erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag :) Auf die nächsten vier Jahre!

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Blogjahren! Ich bin jetzt schon seit knapp drei Jahren dabei, als ich damals in die Bloggerwelt eingestiegen bin und ich bereue keinen Klick, den ich auf deiner Seite gesetzt habe. :) Ich freue mich darauf, noch viel von dir zu lesen!

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Nein, ich habe keinen Sprachfehler... alles Gute und bitte mach weiter so! Auch wenn ich immer nur mal leise reinhusche, bin ich doch stetig da, um zu schnüffeln.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    auch von mir allerherzlichste Glückwünsche. Nachdem jetzt gerade wieder eine Bloggerin nach gut über 3 Jahren eine Auszeit nimmt, ist es toll, deinem Blog zum 4. Bestehen zu gratulieren.
    Glüwuuuuuuu
    xoxo Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Dann herzlichen Glückwunsch zu Blogggeburtstag und weiterhin viel Spaß am Lesen und Bloggen.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch !!! Man da bist du ja schon richtig groß mit vier - toll !!!
    (Meiner ist noch nicht mal vier Monate alt ;0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in der Bloggerwelt :-) Schade finde ich es immer, wenn Blogs soo schwarz sind, auch wenn du aus dem Ruhrpott kommst. Aber trotzdem, weiterhin viel Freude beim Bloggen
      LG HANNE

      Löschen
  8. Ich wünsche Büchersüchtig alles Gute zum Bloggeburtstag! Viele unserer Weggefährten sind ja leider schon aus der Bloggerwelt verschwunden, dehalb freue ich mich umso mehr, dass wir schon vier Jahre dabei sind! Auf weitere vier schöne Bloggerjahre, liebe Sabine!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Mein Blog hatte im August auch Geburtstag, aber den feiere ich glaube ich erst in drei Jahren wieder, dann ist es eine Runde Zahl.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass beim Bloggen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    leider ein bisschen zu spät, aber nicht minder herzlich: ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Vierten! Und weiterhin ganz viel Freude am Lesen, Rezensieren und Bloggen - ich freue mich sehr auf alle neuen Beiträge von dir.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine