Samstag, 23. August 2014

[Geblubber] Happy Birthday!

Heute, am 23. August, ist ein ganz besonderer Tag, denn vor genau 18 Jahren ist unser allerliebstes Töchterlein innerhalb von 50 Minuten zur Welt gekommen - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!

Meine Süße, ich wünsche dir
NUR DAS BESTE,WUNDERSCHÖNE GESCHENKE, EINE TOLLE FEIER, VIEL GLÜCK, ERFOLG UND GESUNDHEIT  FÜR DIE ZUKUNFT ZU DEINEM 18. GEBURTSTAG!

 
 




 
 

Diesen besonderen Geburtstag feiern wir (Geburtstagskind mit Mama, Papa und Freund) ein Wochenende lang in Budapest.

 



5 Kommentare:

  1. Happy Birthday und viel Spaß euch allen in Budapest!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ans Töchterlein und eine schöne Zeit in Budapest

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und habt ein tolles Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich, quasi, und viel viel Spaß in Budapest :D

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine