Mittwoch, 20. August 2014

Noch mehr Bücher im AUGUST 2014

Kaum rutscht mein Stapel ungelesener Bücher unter die 10er-Marke, sollte ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Aber bei 5 SuB-Büchern muss unbedingt wieder Regalzuwachs her... ;-)
 
 
Spontaner Einkauf

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar (hoffentlich) schöne Bücher mitnehmen... Da ich die Thriller von Veit Etzold total gern lese, durften diesmal der 3. Clara Vidalis-Band "Todeswächter" und "Spiel der Angst" sowie das Trilogie-Finale von Elizabeth Miles  "Im Herzen die Gier" und "Aprikosenküsse" von Claudia Winter mitkommen.

              
Quelle: Lübbe                   Quelle: Veit Etzold                        Quelle: Loewe                      Quelle: lovelybooks

Außerdem ist die Wahl auf Joss Stirlings "Calling Crystal - Die Macht der Seelen 3"  und ganz spontan auf "Flamingos im Schnee" und "The Gifted - Vergiss mein nicht" gefallen.

           
Quelle: dtv                     Quelle: Randomhouse                Quelle: Randomhouse


Büchereibesuch
Mein letzter Bibliotheksbesuch ist schon eine Weile her und so hab ich ein paar Romane mitgenommen (einige sind noch reserviert). Nämlich "George Clooney, Tante Renate und ich" von Fanny Wagner,  Bettina Belitz heißersehnten Roman "Vor uns die Nacht",  "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" und einen Thriller-Auftakt namens "Entrissen".

Buchdeckel „George Clooney, Tante Renate und ich“                 
Quelle: Rowohlt                           Quelle: script5                      Quelle: Carlsen                    Quelle: Ullstein

 

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 
 

8 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge.
    Aprikosenküsse, George Clooney, Alling Crystal kenne ich schon, war von allen begeistert.
    Auf meinem SuB liegt noch Spiel der Angst.
    Entrissen habe ich auch, aber ungelesen, dafür kenne ich den 2. Teil davon. :-)

    Viel Spaß beim Lesen

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich kenne nur "Calling Crystal", aber das kann ich wirklich nur empfehlen! Für mich war dieser dritte Band der beste der Trilogie ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. unter 10 ??? uuuuiiiii, wie geht das denn ??? woooow - gut, das du diesen zustand wieder beseitigt hast ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bücher! Ich hab leider noch keins davon gelesen. Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Du wurdest getagged und ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass Du bei diesem TAG schon mitgemacht hast.

    http://buecherjenna.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    Lieben Gruß
    Jenna

    AntwortenLöschen
  6. Nanu...wo ist den mein Kommentar hingekommen ??
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Grummel...also nochmals...."Flamingos im Schnee" liegt noch auf meinen SuB..."Entrissen" habe ich gelesen und fand es sehr gut!!! Was aber leider traurig ist, dass es das beste Buch der Reihe von der Autorin ist!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Auswahl, die du getroffen hast :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine