Montag, 5. Dezember 2011

[Kurzzeit-Challenge 12/2011] Seitenkampf - ich bin dabei...


Quelle

Der lieben myriel von Lesen beflügelt gehen die Ideen scheinbar nicht aus und so hat sie erneut eine Challenge ins Leben gerufen, die mich anspricht.

Bei der aktuellen Kurzzeit Challenge werden ein weiteres Mal 2 Teams gegeneinander antreten und im Zeitraum vom 01. - 31. Dezember 2011 so viele Seiten wie möglich lesen. Das Team mit den meisten Bücher hat am Ende gewonnen. :)
 


Leider wurden die Teams, die gegenander im Seitenkampf antreten, noch nicht ausgelost.


Alles zu dieser Challenge könnt ihr hier nachlesen: *klick mich an* 


2 Kommentare:

  1. Ich mach auch mit. Meine erste Kurzchallenge. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Werbung für die Challenge. Ich hoffe ja, dass sich noch Einige dafür begeistern können und vielleicht fällt ja Deine Inventur auch positiv aus.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine