Donnerstag, 22. Dezember 2011

TTT - Top Ten Thursday #45

Jeden Donnerstag werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt, die von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.




Diese Woche lautet das Thema:  
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

Da muss ich mich bremsen, damit es nur bei 10 bleibt... *lol* Folgende Bücher stehen (schon länger) auf meiner Wunschliste. :)

01. "All I want for Christmas" von Amy Silver
02. "Black Cats 01. Was kostet der Tod" von Leslie Parrish 
03. "Dark Love" von Lia Habel
04. "Das Richterspiel" von Sabine Kornbichler 
05. "Höllenfeuer" von Jace Lance (steht ebenfalls schon lang auf meiner WL)
06. "Lebenslang" von Peter Schwindt
07. "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness
08. "Und immer wieder Liebe" von Paola Calvetti
09. "Vertrau mir blind" von Nicole Steemers
10. "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann


Wie findet ihr meine Top 10?


3 Kommentare:

  1. "Sieben Minuten nach Mitternacht" steht auch auf meinem Wunschzettel und "Dornröschen: HUndert Jahre ungeküsst" nachdem ich von "Rot wie Blut, weiß wie Schnee, grün vor Neid" si begeistert war :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Märchenbuch von Gabriella Engelmann interessiert mich auch sowie "All I want for christmas".
    Sind schon schöne Bücher, die du dir da ausgesucht hast. Musst du nur noch an den Weihnachtsmann schicken deine Liste, damit er sie abarbeiten kann.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina: Ich hab noch kein einziges Engelmann-Märchenbuch gelesen *schäm*, aber das hole ich bald nach. :)

    @Kleeblatt: 3 Bücher dieser Liste hab ich mir schon selbst geschenkt und die restlichen kaufe ich mir auch noch selbst bzw. mit dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen habe. =)

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine