Samstag, 31. Dezember 2011

[Kurzzeit-Challenge 12/2011] Seitenkampf - Zeit der Abrechung...


Quelle

Der lieben myriel von Lesen beflügelt gehen die Ideen scheinbar nicht aus und so hat sie erneut eine Challenge ins Leben gerufen, die mich anspricht.

Bei der aktuellen Kurzzeit Challenge werden ein weiteres Mal 2 Teams gegeneinander antreten und im Zeitraum vom 01. - 31. Dezember 2011 so viele Seiten wie möglich lesen. Das Team mit den meisten Bücher hat am Ende gewonnen. :)
Alles zu dieser Challenge könnt ihr hier nachlesen: *klick mich an* 

Das Los hat entschieden, dass ich im Team 1 bin und gemeinsam mit meinen Team-Lese-Kolleginnen habe ich den ganzen Dezember gelesen, was das Zeug hält, obwohl mich diesen Monat einige Dinge (z. B. 4-Tages-Ausflug, Feiertage) vom Lesen abgehalten haben.


Meine Seitenkampf-Lese-Liste:
Rezensionen sind/werden unter dem Buchtitel verlinkt
01. "Mein auf ewig" (396 Seiten)
02. "Wer schön sein will, muss sterben" (448 Seiten)
03. "Die Insel der besonderen Kinder" (416 Seiten)
04. "Meine Brüder, die Liebe und ich" (416 Seiten)
05. "City of Fallen Angels" (573 Seiten)
06. "Die Akte Rosenherz" (480 Seiten)
07. "Blutige Stille" (400 Seiten)
08. "Nur lieben ist schöner" (304 Seiten)
09. "Angeklagt" (256 Seiten)

10. "Plötzlich Fee - Winternacht" (496 Seiten)
11. "In den Armen der Nacht" (560 Seiten)
12. "All I want for Christmas" (320 Seiten)
13. "Kühlfach 4" (256 Seiten)
14. "Schuld währt ewig" (448 Seiten) - Rezi wird nachgereicht
15. "Saeculum" (496 Seiten) - Rezi wird nachgereicht

Gelesene Seiten: 6.265 


Ich bin ganz zufrieden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine