Montag, 29. Dezember 2014

[blanvalet-Challenge 2014] 12. Monat - Es geht zu Ende!



Quelle
Bei der blanvalet-Challenge 2014 von Lesendes Katzenpersonal sollen in der Zeit vom 01.01.2014 - 31.12.2014 mindestens 20 Bücher des blanvalet Verlags gelesen und rezensiert werden.
 
Mit meinen 28 gelesenen Büchern bin ich ganz zufrieden. :)

 
 
Meine gelesenen Bücher im Januar 2014:
01. EVA UND DIE APFELFRAUEN - Tania Krätschmar / *Rezension*
02. MORD MIT SCHNUCKE - Brigitte Kanitz / *Rezension*
Meine gelesenen Bücher im Februar 2014:
05. LIEBLINGSLIED - K.A. Milne / *Rezension*
06. DU. WIRST. VERGESSEN. - Suzanne Young / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im März 2014:
07. 40 STUNDEN - Kathrin Lange / *Rezension*
08. DAS JAHR DER KRANICHE - Christiane Sadlo / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im April 2014:
09. SCHNEEKUGELN AM STRAND - Kate Racculia / *Rezension*
10. AUCH ENGEL MÖGEN'S HEIß - Linda Howard / *Rezension*
11. PINGUINE LIEBEN NUR EIMMAL - Kyra Groh / *Rezension*
12. WENN DU AN MEINER SEITE BIST - Sally Hepworth / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Mai 2014:
13. DER SOMMER DER BLAUBEEREN - Mary Simses / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Juni 2014:
14. DAS SÜßE LEBEN DER SUGAR WALLACE - Sarah-Kate Lynch / *Rezension*
 
Meine gelesenen Bücher im Juli 2014:
15. MÖRDERISCHE SEHNSUCHT - J.D. Robb  / *Rezension*
 

Meine gelesenen Bücher im August 2014:
16. LIEBE LIEBER LEBENSLÄNGLICH - Lucy-Anne Holmes / *Rezension*
17. ONKEL HUMBERT GUCKT SO KOMISCH - Brigitte Kanitz / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im September 2014:
18. EIGENTLICH BIN ICH JA GANZ ANDERS - Allie Larkin / *Rezension*
19. EIN SÜNDIGES ALIBI - J.D. Robb / *Rezension*
20. HALB DREI BEI DEN ELEFANTEN - Kyra Groh / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Oktober 2014:
21. DIE GLÜCKSBÄCKERIN VON LONG ISLAND - Sylvia Lott / *Rezension*

22. GRÜN WIE DIE HOFFNUNG - Nora Roberts / *Rezension*
23. BLAU WIE DAS GLÜCK - Nora Roberts / *Rezension*
24. ROT WIE DIE LIEBE - Nora Roberts / *Rezension*
25. IHR UNSCHULDIGES HERZ - Richard Hagen / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im November 2014:
26. EINMAL HAPPY OHNE END, BITTE - Lindsey Kelk / *Rezension*
27. BLUTHATZ - Richard Hagen / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Dezember 2014:
28. EIN WEIHNACHTSSCHWEIN SIEHT ROSA - Arne Blum / *Rezension*


Es geht übrigens mit der blanvalet Challenge im Jahr 2015 weiter!











 
 

4 Kommentare:

  1. 28? Das ist ja mal klasse. Hab mich für nächstes Jahr auch für diese Challange angemeldet.
    Mal sehen, ob es klappt ;0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Numi,

      hätte anfangs auch nicht gedacht, dass es so viele Bücher werden. Wünsche dir schon alles Gute für die kommende blanvalet-Challenge. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  2. Ich bin gespannt wieviel du im neuen Jahr schaffst. Da bin ich ja auch dabei :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ein paar Bücher für die 2015er blanvalet-Challenge habe ich schon gehortet, mal schauen. :)
      Schön, dass du auch mit dabei bist.

      Liebste Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine