Mittwoch, 3. Dezember 2014

[STATISTIK] Lesemonat November 2014

Nachfolgende Bücher habe ich im NOVEMBER 2014 gelesen. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele gelesene Bücher in einem Monat zusammenkommen.

21 gelesene Bücher
*Rezi* BEWUSSTLOS - Sabine Thiesler  *2 1/2 Punkte*
*Rezi* VERSUNKEN - Sabine Thiesler  *2 1/2 Punkte*
*Rezi* WEIT WEG UND GANZ NAH - Jojo Moyes  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* EINMAL HAPPY OHNE END, BITTE! - Lindsey Kelk  *2 1/2 Punkte*

*Rezi* SCHATTENFREUNDIN - Christine Drews  *schwache 2 1/2 Punkte*
*Rezi* HUMMELN IM HERZEN - Petra Hülsmann  *2 Punkte*
*Rezi* BOOKLESS. EWIGLICH UNVERGESSEN - Marah Woolf  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* DARK HEROINE - AUTUMN ROSE  - Abigail Gibbs   *3 1/2 Punkte*
*Rezi* ÜBERWIEGEND FABELHAFT - Fanny Wagner  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* ZORN - WIE SIE TÖTEN - Stephan Ludwig  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* EIN TRAUM AM KAMINFEUER - Abby Clements  *3 Punkte*
*Rezi* FROSTKILLER: MYTHOS ACADEMY 6 - Jennifer Estep   *schwache 5 Punkte*
*Rezi* WIE VIEL LEBEN PASST IN EINE TÜTE? - Donna Freitas   *4 1/2 Punkte*
*Rezi* BLUTHATZ - Richard Hagen  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* MONSIEUR BLAKE UND DER ZAUBER DER LIEBE - Gilles Legardinier  *3 Punkte*
*Rezi* SCHATTENSCHREI - Erik Axl Sund  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* PASSAGIER 23 - Sebastian Fitzek  *4 Punkte*

*Rezi* RACHEENGEL KÜSST MAN NICHT - Rose Snow  *5 Punkte*
*Rezi* STIGMATA: NICHTS BLEIBT VERBORGEN - Beatrix Gurian  *5 Punkte*
*Rezi* WIE BLUMEN IM WINTER - Carol Coffey  *2 Punkte*
*Rezi* LEGEND. SCHWELENDER STURM - Marie Lu  *tolle 4 Punkte*

abgebrochen:
*Info* ZERTRENNLICH - Saskia Sarginson

Gelesene Seiten: 8.658
(528+496+512+480+288+400+320+480+304+384+352+432+400+416+416+448+432+198+384+416+448+124)

SuB - Stand 31.10.2014: 8 Bücher

Meine Monats-Highlights im November heißen "Stigmata: Nichts bleibt verborgen" und "Racheengel küsst man nicht".
 

4 Kommentare:

  1. Boah Wahnsinn wieviel du liest :-) Da waren tolle Bücher dabei :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja. Ich stauen selbst immer wieder, wie viele Bücher innerhalb eines Monats zusammenkommen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Boah, da hast du ja richtig was zusammen bekommen. Ich persönlich habe im November nicht ein einziges Buch gelesen - ich habe einfach keine Zeit :-(

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,
      kein einziges Buch hast du gelesen? Das würde ich wahrscheinlich gar nicht aushalten, aber wenn es die Zeit nicht zulässt... Musst du noch immer so viele Überstunden machen?

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine