Donnerstag, 18. Dezember 2014

TTT - Top Ten Thursday #187

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Reihen die beendet oder auf den neusten Stand gelesen sind"
Da finden sich doch einige...

01. CARTER Chris: Robert Hunter-Reihe (alle bisher auf Deutsch erschienenen Bände gelesen)
02. CASTILLO Linda: Kate Burkholder-Reihe  (alle bisher auf Deutsch erschienenen Bände gelesen)
03. CLARE Cassandra: Chroniken der Unterwelt-Reihe  (alle bisher auf Deutsch erschienenen Bände gelesen)
04. ESTEP Jennifer: Mythos Academy-Reihe  (beendet)
05. EVANOVICH Janet: Stephanie Plum-Reihe (alle bisher auf Deutsch erschienenen Bände gelesen)
06. KAGAWA Julie: Plötzlich Fee-Reihe  (beendet)
07. KINSELLA Sophie: Shopaholic-Reihe  (alle bisher auf Deutsch erschienenen Bände gelesen)
08. KUHN Krystyna: Das Tal-Reihe  (beendet)
09. LÄCKBERG Camilla: Erika Falck/Patrick Hedstöm-Reihe  (alle bisher auf Deutsch erschienenen Bände gelesen)
10. PROFIJT Jutta: Pascha/Martin Gänsewein-Reihe (alle bisher erschienenen Bände gelesen)
 
Haben wir Gemeinsamkeiten?

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    zwar haben wir nur zwei Reihen gemeinsam in unseren Aufstellungen, aber ein paar mehr kenne ich von deiner Liste schon und die Plötzlich-Fee-Reihe habe ich ja auch beendet (immerhin) ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, keine Übereinstimmung und ich kenne von deiner Liste auch nur die Chroniken der Unterwelt und davon auch nur den ersten Band. Reizt mich irgendwie nicht, weiterzulesen, obwohl mir der erste Band gefallen hat ...

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Sophie Kinsella hab ich auch gelesen. Wobei mir das letzte nicht so gut gefallen hat. Ich bin gespannt auf das neue :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir haben zwar keine Reihe gemeinsam auf unseren Listen, aber gelesen habe ich von deiner Liste die Tal-Reihe und die Shopaholic-Reihe. Angefangen habe ich die Mythos-Academy-Reihe.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine