Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Goldmann-Challenge 2015] Ich bin dabei!


Quelle

Wie ihr wisst, liebe ich es, bei verschiedenen Buchprojekten mitzulesen und nun habe ich eine ganz neue Challenge auf einem meiner Lieblingsblogs entdeckt. :)
 
Bei der Goldmann-Challenge 2015 von Lesendes Katzenpersonal sollen in der Zeit vom 01.01.2015 - 31.12.2015 mindestens 20 Bücher des Goldmann Verlags gelesen und rezensiert werden. Die gesamten Regeln findet ihr *hier*.
 
 
Meine derzeitige Wunsch-Leseliste:
DAS GLÜCK WÄCHST NICHT AUF BÄUMEN - Wendy Wunder
DAS SOMMERVERSPRECHEN - Elin Hilderbrand
DER DISTELFINK - Donna Tartt
DER SCHNEEGÄNGER - Elisabeth Herrmann
DIE TOTENTÄNZERIN - Max Bentow 
LÜGENMÄDCHEN - Luana Lewis
RACHEHERBST - Andreas Gruber
SHOPAHOLIC IN HOLLYWOOD - Sophie Kinsella
TODESURTEIL - Andreas Gruber
 
 Vielleicht ist diese Challenge ja auch etwas für euch, dann meldet euch einfach an.  

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache da auch mit, ich will neben blanvalet und Droemer-Knaur auch meinen Goldmann-Büchern an den Kragen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja in bester Gesellschaft! Ich freue mich schon. :)

      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine