Dienstag, 23. Dezember 2014

[Knaur. Challenge 2015] Anmeldung


Quelle

Jetzt denkt ihr euch sicher, dass Frau Büchersüchtig einen Knall hat im Challenge-Wahn ist... Beim Durchsehen meiner SuB- und Wunschlisten-Bücher für die anderen Challenges habe ich entdeckt, dass darunter viele Bücher aus der Droemer Knaur Verlagsgruppe zu finden sind. ;-)

Bei der  Knaur. Challenge von My Books Paradise sollen in der Zeit vom 01.01.2015 - 31.12.2015 mindestens 20 Bücher des Knaur Verlags gelesen und rezensiert werden. Die gesamten Regeln findet ihr *hier*.
 
 
Meine derzeitige (noch unvollständige) Wunsch-Leseliste:
Anmerkung: Die meisten Bücher sind noch nicht lieferbar
APFELBLÜTENZAUBER - Gabriella Engelmann
DAS VERBOTENE EDEN 1: ERWACHEN - Thomas Thiemeyer
EISIGE SCHWESTERN - S. K. Tremayne                            
EXKARNATION - KRIEG DER ALTEN SEELEN - Markus Heitz
HOTLINE - Jutta Maria Herrmann
LÜGENTANZ - Ivonne Keller



2 Kommentare:

  1. ....................*@*
    ..................*O**@*
    ................*@*@* O*
    ..............*@**O***@*
    ............*O**@**O**@*
    ..........*@**O***@***O*
    .......*O**@*O*@**O**@*
    ....*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$

    WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-
    FROHE UND BESINNLICHE
    WEIHNACHTEN!
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-

    AntwortenLöschen
  2. Die Challenge hätte mich schon gereizt, aber ich bin nicht bei Goodreads - von daher hat sich das erledigt. Mir reicht das so schon alles.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und falls wir uns nicht mehr lesen, ein gutes neues Jahr für dich und deine Familie
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine