Montag, 1. Dezember 2014

Meine Leseliste im DEZEMBER 2014

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme).
 
 
Noch zu lesen: (derzeit) 2 Bücher

Leseexemplare:
VOM TOD GEKÜSST - Amanda Frost
WENN DAS GLÜCK ANKLOPFT - Kerstin Hohlfeld

Aus der Bücherei:
LEGEND - BERSTENDE STERNE - Marie Lu (eBook) 
 
Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
EIN WEIHNACHTSSCHWEIN SIEHT ROSA - Arne Blum



Passend zur Verlags-Vielfalt-Challenge:
DER WEIHNACHTSPULLOVER - Glenn Beck (Hoffmann und Campe) (eBook)
DIE STUNDE DER LILIE - Sandra Regnier   (Impress)
ONYX. SCHATTENSCHIMMER - Jennifer L. Armentrout (Carlsen) / aktueller Lesestoff
PLÖTZLICH PRINZ - DAS SCHICKSAL DER FEEN - Julie Kagawa (Heyne fliegt)
UND MORGEN AM MEER - Corinna Boman (Ueberreuter)
 
Einfach so:
GEFRORENES HERZ - Mirjam H. Hüberli
HOCHZEITSKÜSSE UND PISTOLEN - Katrin Koppold (eBook)
TAGE WIE SALZ UND ZUCKER - Shari Shattuk
TODESPAKT - Michael Hübner
ÜBERS CHRISTKIND - Maria Bauer 
WER NICHT HÖREN WILL, MUSS STERBEN - Karen Sander

Weihnachtsbücher:
VIER PFOTEN UND DAS WEIHNACHTSGLÜCK - Petra Schier
WEIHNACHTSGLITZERN - Mary Kay Andrews
WINTERZAUBER WIDER WILLEN - Sarah Morgan
 
Stand: 27.12.2014

4 Kommentare:

  1. Ahhhh ich liebe deine Leselisten, habe auch eine :) Finde das immer eine gute Orientierung irgendwie.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich bin ja so auf "Totengabe" gespannt - oder wie es so schön heißt "Lauf Gretchen lauf" ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. (^.^) Wenn du übrigens Lust nd Zeit hättest, ich veranstalte auf meinem Blog wieder ein Adventskalendergewinnspiel und würde mich freuen, wenn du dabei wärst.
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2014/12/adventskalender-1.html

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo habe gelesen das du dir ein Gerät gekauft hast für eBook. Kenn mich da leider gar nicht aus, weisst du ob man bei einen Asus tablet auch eBooks lesen kann? Lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine