Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Geblubber] Jahreswechsel...

Wahnsinn, wie die schnell ein Jahr vergeht... Bald ist 2014 um und wir begeben uns in das Jahr 2015. :) Deshalb wünsche all meinen lieben Leserinnen & AbonentInnen einen schönen Silvesterabend und einen wundervollen Start in ein neues Jahr.

 

Weiters möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog  regelmäßig lesen und mir immer so nette Kommentare hinterlassen, was mich motiviert, weiterzumachen und im kommenden August das 5-jährige Blogbestehen zu feiern.















           Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2015?
Ich nicht - mein Motto lautet ab sofort "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre".
Denn das Leben so kurz und für manche Menschen viel zu schnell vorbei sein...


HAPPY NEW YEAR!

 

5 Kommentare:

  1. Ich werde deinen tollen Blog auf jeden Fall auch 2015 weiterhin besuchen.
    Wünsche dir jetzt noch einen guten Rutsch ins hoffentlich Buchreiche Jahr 2015 :D

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine "nicht" Vorsätze gefallen mir. Wünsche einen guten Rutsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    also ich bleibe meinem Lieblingsblog auch im jahre 2015 treu. Wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, nun ist zwar schon Neujahr, aber trotzdem noch alle guten Wünsche ... Wow, schon fünf Jahre! Bei mir sind es im Januar vier Jahre.
    Lass es dir gut gehen
    xoxo Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine