Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Geblubber] Frohe Weihnachten!


Ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben &
erholsame (und lesereiche) Feier- und Urlaubstage
wünsche ich euch allen!
 
Weiters möchte ich mich bei all meinen Lesern und (mittlerweile 558 *juhu*) Abonnenten bedanken, die regelmäßig lesen, was ich so schreibe (was mich hin und wieder noch immer wundert) und mich ständig mit netten Kommentaren erfreuen. :)
 


Unser Weihnachtsbaum

Liebe Kerry, vielen Dank für dein schönes Weihnachts-Buchpaket (zeige ich euch bei gerne demnächst).

Ich wünsche euch tolle Geschenke in Buchform und viel Zeit zum Lesen!









4 Kommentare:

  1. Hallöchen Sabine!

    ich wünsche dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deiner Familie schöne und lesereiche Weihnachtsfeiertage!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch tolle Tage gehabt zu haben und auch kommende geruhsame Feiertage. Leider bin ich ja nur noch stiller Mitleser, aber immerhin :) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine