...mit Regen & Grau-in-Grau. Und es wird nicht besser... Um für etwas Aufheiterung zu sorgen, gibt´s nun den Titelsong des (von mir geliebten) Films Mamma Mia!.
OH ja, das ist toll! Ich hab den Film erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal gesehen. Ich dachte immer, daß er mir nicht gefallen wird, da ich nicht unbedingt ein ABBA-Fan bin. Letztendlich war ich doch begeistert und er verbreitet so richtig gute Laune! LG Melanie
Ich war vor zig Jahren in London im Musical als es gerade frisch gestartet war. Dagegen wirkt der Film dann leider doch ein bisschen blass. Wenn ich den Film vor dem Musical gesehen hätte, hätte er mir bestimmt besser gefallen. Liebe Grüße Anette
Hach, der Film ist einfach toll. Den guck ich auch immer, wenn ich Aufmunterung brauche. Ich hab heute morgen erstmal das erste Weihnachtslied der Saison gehört. Natürlich "Last Christmas" von Wham, was auch sonst :-)
@Melanie: Mamma Mia! ist wirklich ein Gute-Laune-Film! Bin schon ein ABBA-Fan, diese Gruppe hat meine Kindheit musikalisch mitgeprägt. ;)
@Katze mit Buch: Das Musical kenne ich nicht, deshalb hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber das ist wahrscheinlich so als würde man den Film sehen, bevor man den Roman gelesen hat.
@Fiedelchen: Schön, dass wir etwas gemeinsam haben. "Last Christmas" kann ich schon gar nicht mehr hören. Ist zwar ein nettes Lied, hab´s aber viel zu oft gehört...
@Sabine Wenn du Abba-Fan bist, kennst/magst du dann auch den Film "Muriels Hochzeit"? Gruß Anette PS: An den Vergleich Buch/Film musste ich auch direkt denken, als ich mein Vorgängerkommentar abgeschickt hatte ;) Es ist wirklich ähnlich.
Hach ich liebe diesen Film. Und meine Tochter auch. Wenn wir einen "Frauen-Abend" planen, gehört dieser Film einfach dazu ;) Danke für den Gute-Laune-Song!
Meine Tochter ist 14. In dem Alter verändern sich die Kinder sehr schnell (wenn ich mir Fotos von Töchterlein mit 10 und dann mit 14 ansehe, ist der Unterschied immens).
OH ja, das ist toll! Ich hab den Film erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal gesehen. Ich dachte immer, daß er mir nicht gefallen wird, da ich nicht unbedingt ein ABBA-Fan bin. Letztendlich war ich doch begeistert und er verbreitet so richtig gute Laune!
AntwortenLöschenLG
Melanie
Ich war vor zig Jahren in London im Musical als es gerade frisch gestartet war. Dagegen wirkt der Film dann leider doch ein bisschen blass. Wenn ich den Film vor dem Musical gesehen hätte, hätte er mir bestimmt besser gefallen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Anette
Hach, der Film ist einfach toll. Den guck ich auch immer, wenn ich Aufmunterung brauche.
AntwortenLöschenIch hab heute morgen erstmal das erste Weihnachtslied der Saison gehört. Natürlich "Last Christmas" von Wham, was auch sonst :-)
Hallo!!
AntwortenLöschen@Melanie: Mamma Mia! ist wirklich ein Gute-Laune-Film! Bin schon ein ABBA-Fan, diese Gruppe hat meine Kindheit musikalisch mitgeprägt. ;)
@Katze mit Buch: Das Musical kenne ich nicht, deshalb hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber das ist wahrscheinlich so als würde man den Film sehen, bevor man den Roman gelesen hat.
@Fiedelchen: Schön, dass wir etwas gemeinsam haben. "Last Christmas" kann ich schon gar nicht mehr hören. Ist zwar ein nettes Lied, hab´s aber viel zu oft gehört...
Liebe Grüße an euch alle,
Sabine
@Sabine Wenn du Abba-Fan bist, kennst/magst du dann auch den Film "Muriels Hochzeit"?
AntwortenLöschenGruß Anette
PS: An den Vergleich Buch/Film musste ich auch direkt denken, als ich mein Vorgängerkommentar abgeschickt hatte ;) Es ist wirklich ähnlich.
Hach ich liebe diesen Film. Und meine Tochter auch. Wenn wir einen "Frauen-Abend" planen, gehört dieser Film einfach dazu ;)
AntwortenLöschenDanke für den Gute-Laune-Song!
lieber Gruss, mirjam
@Katze mit Buch: "Muriels Hochzeit" find ich auch ganz toll. Den hab ich schon so oft gesehen. :)
AntwortenLöschen@mirjam: Wie alt ist denn deine Tochter? *neugierigbin*
Meine Tochter ist im September zehn geworden ;)
AntwortenLöschenDeine ist ja schon ein bischen älter, nicht?
Hallo mirjam!
AntwortenLöschenMeine Tochter ist 14.
In dem Alter verändern sich die Kinder sehr schnell (wenn ich mir Fotos von Töchterlein mit 10 und dann mit 14 ansehe, ist der Unterschied immens).
Liebe Grüße, Sabine