Momentan ich
Kurzbeschreibung
Der Tod ihrer Großmutter lässt Lena ziemlich kalt. Schließlich hat sie sie acht Jahre lang nicht gesehen – und deshalb eigentlich auch keine Lust, ihre Mutter in das verschlafene Dörfchen Altenbrunn zu begleiten, um letzte Formalitäten zu regeln. Doch dann taucht plötzlich immer öfter der Name Ulrike in den Gesprächen auf und Lena hört zum ersten Mal, dass sie eine Tante hat, die sich seit zwanzig Jahren nicht mehr bei ihrer Familie hat blicken lassen. Einziges Lebenszeichen ist jedes Jahr eine Postkarte. Als Lena beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt sie schnell auf eine Mauer aus Schweigen, Misstrauen und Aggression. Stück für Stück erkennt sie, dass etwas Furchtbares
in Altenbrunn geschehen ist … und dass einige Dorfbewohner allen Grund haben, die Wahrheit zu fürchten.
in Altenbrunn geschehen ist … und dass einige Dorfbewohner allen Grund haben, die Wahrheit zu fürchten.
Bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber Inge Löhnig schreibt großartig!
Huhu,
AntwortenLöschenich lese auch gerade einen Arena-Thriller, aber Liebesfluch. Ich bin schon sehr gespannt wie dir das Buch gefällt da es auch auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben steht ;)
Liebe Grüße
Hallo Tasha!
AntwortenLöschenWas soll ich sagen? Bin schon wieder fertig mit "Schattenkuss". Muss noch die Rezi schreiben, da erfährst du dann alles.
Lg, Sabine