Freitag, 8. Februar 2013

Bücher, neue Bücher...


Kaum rutscht mein SuB in Richtung 10 Bücher, bekomme ich schon die Krise und muss für Nachschub sorgen. Das alte Spiel eben...


 
Ergebnis einer Buchbestellung...

Als Arno Strobl-Fan muss ich natürlich auch "Der Sarg" lesen. "Glückskekssommer" durfte auch endlich in mein Bücherregal einziehen, ebenso wie "Ich bin an deiner Seite", das ein reiner Spontankauf ist.  

  
 
 Die nächsten Romane habe ich wegen begeisternder Rezensionen bestellt. "Der Ruf des Kolibris" bzw. alle Bücher von Christine Lehmann hat mir Charlouise wärmstens empfohlen, "Das Geheimnis der Monduhr" ist ein Buchtipp von Kossi (wieder mal).
 
  
  


Außerdem habe ich "meiner" Bücherei erneut einen Besuch abgestattet. :)

Schließlich muss ich ja noch "Du oder die grosse Liebe" von Simone Elkeles lesen, nebenbei wollten auch noch "Skin Deep - Nichts geht tiefer als die erste Liebe" (UPDATE: war leider nicht mein Fall) und "Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke mitkommen (dieser Wunsch sei ihnen gewährt ,-)).
 
      

Noch mehr Jugend-Fantasy-Literatur darf kurzzeitig mit "Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer, "Erwacht" von Jessica Shirvington und mit dem 10. HoN-Band "Verloren" ins Hause Büchersüchtig einziehen.

   

Ohne Spannungsliteratur geht es natürlich nicht und so werde ich den neusten Karen Rose "Todeskleid", "Cut" (bin mir nicht ganz sicher, ob mir der Thriller gefallen wird - UPDATE: er hat mir auch nicht zugesagt) und den Jugendthriller "Der süße Kuss der Lüge" testen.
 
       

Zu guter Letzt darf ein wenig leichte Kost nicht fehlen, genauer gesagt "Hundert Namen" von Cecilia Ahern und "Rosenzauber" von Nora Roberts (da dieser Roman nicht ganz so schmalzig sein soll).
 


 Natürlich hoffe ich, dass jeder Neuzugang ein Volltreffer ist und mich gut unterhalten kann.


Abschließend bin ich ganz mutig und zeige euch noch ein Foto von mir (obwohl ich mir auf Fotos überhaupt nicht gefalle und hier auch etwas komisch drein schaue, aber mein letztes Bild von mir ist schon wieder eine Weile her).




Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?

5 Kommentare:

  1. Tolle Bücher ;)
    Ich bin gespannt, was du zu Skin Deep sagen wirst ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wow, soviele neue Bücher... :-)
    Ich kann Dir nur ganz viel Spaß mit Deiner Ausbeute wünschen. "Wie ein Flügelschlag" finde ich sehr gut, hat mich bestens unterhalten und "Du oder die große Liebe" ist auch klasse. Mit Arno Strobel hab ich erst kürzlich zum ersten Mal Bekanntschaft geschlossen, "Der Trakt" hat mir so gut gefallen, dass ich irgendwann bestimmt auch noch bei "Der Sarg" landen werde.
    Cecilia Ahern ist überhaupt nicht mein Fall, alle anderen Bücher kann ich mir auch vorstellen zu lesen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow - toller Zuwachs - auf deine Rezi zum Strobel bin ich sehr gespannt. Hatte ich ja auch schon in der Hand, mein SuB hätte mich allerdings erschlagen. Das muss noch etwas warten.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir gestern den neuen Strobl gekauft und heute gab es das neue Karen Rose in der Bücherei für mich =) Meine Post dazu kommt morgen oder übermorgen ;)
    Jugendbücher lese ich ja nicht so gerne....Ahern habe ich gelesen....weiß nicht, ob du meine Rezi dazu gelesen hast. Glückskeksesommer und Das Gehemnis der Monduhr werde ich mir mal genauer ansehen....
    Roberts mag ich leider gar nicht.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein toller Zuwachs, bin schon sehr gespannt auf Deine Rezensionen .. ich nehme an, bei Deinem Tempo können wir sie alle diesen Monat noch lesen *kicher*

    Mir gefällt das Foto von dir übrigens sehr gut ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine