Sonntag, 24. Februar 2013

[Geblubber] Diesmal geht es nicht um Bücher...


 ...sondern um Schmuck, denn Frau Büchersüchtig hat neben Büchern auch eine Vorliebe für schöne, schmückende Dinge.
 
Folgende Schmuckstücke hab ich in den letzten Wochen bei einer netten Dame aus Wien erworben, die auch mit einem Internet-Shop vertreten ist. *klick*
 
 
Meine Anhänger-Sammlung:





Die Anhänger sind knapp 5 cm lang und sehen hinten so aus:





Ein paar Tragebilder:





 
Schmuck aus Metall & Glas





 Mit verschiedenen Ketten und Reifen sehen die Anhänger immer anders aus


 
Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen.
Hier gehts zum Shop: *klick*
Bei Sonderanfertigungen muss man allerdings mit einer Wartezeit von mind. 2 Wochen warten. :-)
 

2 Kommentare:

  1. Die Ringe gefallen mir besonders gut!
    (aber magst du das lästige captcha nicht ausschalten?)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Anhänger in Dominoform kann man selber machen....ist gar nicht so scher! Ist gestempelt und gelötet! Vielleicht gibt es auf der Kreativmesse in Wien am 9. März wieder ein Workshop dazu. Bis jetzt gab es immer eines bei Vienna Impressions. Wenn du auch gerne bastelst oder Interesse daran hast, wäre das ein Termin!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine