Donnerstag, 14. Februar 2013

TTT - Top Ten Thursday #103

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Diese Woche lautet das Thema: „10 Bücher zum Thema Liebe, Romantik und / oder Beziehungen

Passend zum Valentinstag - hier gibt es übrigens noch mehr Liebes- und Frauenromane...

01. "Charleston Girl" - Sophie Kinsella
02. "Du oder das ganze Leben" - Simone Elkeles
03. "Ein Geschenk von Tiffany" - Karen Swan 
04. "Kein Kuss unter dieser Nummer" - Sophie Kinsella
05. "Königskinder" - Gernot Griksch
06. "Liebe mit beschränkter Haftung" - Jana Voosen
07. "Männer in Freilandhaltung" - Michaela Thewes
08. "Naschmarkt" - Anna Koschka
09. "Nele & Paul" - Michel Birbaek
10. "Was aus Liebe geschieht" - Anna McPartlin

Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Facebook sei Dank sehe ich deinen Beitrag, schade das ich nicht an meine Page ran komme hoffentlich kann ich morgen meinen TTT veröffentlichen!

    Eine schöne Bücherauswahl hast du getroffen

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine