Dienstag, 19. Februar 2013

[PROJEKT] 52 Bücher 2013/2014 - 5. Woche (18.02.-24.02.2013)


Wie ihr sicher wisst, nimmt Frau Büchersüchtig gern an Challenges, Themenlesen und anderen Buchprojekten teil. Und wie es der Zufall will, ist mein büchersüchtiges Ich auf ein interessantes Projekt namens 52 Bücher 2013/2014 gestoßen.

Auf Monstermeute & Zeuchs wird jede Woche zu einem bestimmten Motto ein passendes Buch vorgestellt. Ziel ist es, neue Bücher kennenzulernen (ich sehe schwarz für meine Wunschliste und meinen SuB). Ab 20. Januar 2013 wird wöchentlich eine Aufgabe vorgegeben, die dann per Blogpost zu erfüllen ist.


Alle Infos dazu findet ihr *hier* .


Das Thema der 5. Woche lautet:
Das Buch, das ganz oben auf einer deiner Listen steht...



Gaaaanz weit oben auf meiner Leseliste steht (wie könnte es anders sein ;-)) ein Thriller, der mir von meiner Buchschwester Nicki wärmestens empfohlen wurde. Deshalb wartet "Dornröschenschlaf" schon auf meinem Lesestapel und wird als nächstes (oder übernächstes) Buch gelesen.



 


Die 5. Wochen-Aufgabe ist somit gelöst - ich freu mich schon auf nächste Woche...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine