Freitag, 1. Februar 2013

Meine Leseliste im FEBER 2013

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu...


 


Aus der Bücherei:
DU ODER DIE GROßE LIEBE - Simone Elkeles
ERWACHT - Jess Shirvington
HUNDERT NAMEN - Cecelia Ahern
LETZE WORTE - Karin Slaughter
ROSENZAUBER - Nora Roberts

Für die Krimi/Thriller Cover-Challenge habe ich ausgesucht:
ALLES MUSS VERSTECKT SEIN - Wiebke Lorenz (Nr. 06 - Blut + Deutschspr. Autoren Ch.+LB Themenlesen)
DORNRÖSCHENSCHLAF - Alison Gaylin (Nr. 16 - Rose)
STEIRERKIND - Claudia Rossbacher (Nr. 19 - Herz)
 
Für die Deutschsprachige Autoren-Challenge wird gelesen: 
DER SÜßE KUSS DER LÜGE - Beatrix Gurian 
FINAL CUT - Veit Etzold
RECKLESS - LEBENDIGE SCHATTEN - Cornelia Funke (angelesen)
WIE EIN FLÜGELSCHLAG - Jutta Wilke

Für das aktuelle monthly theme lese ich:
DAS GEHEIMNIS DER MONDUHR - Amanda Brooke
DER RUF DES KOLIBRIS - Christine Lehmann
ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL - Juli Rautenberg

Einfach so:
DIE LANDKARTE DER LIEBE - Lucy Clarke


Stand: 01.03.2013
 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    auf deine Rezi zu "Der Sarg" bin ich ja wahnsinnig gespannt. Das Buch hatte ich im Laden glatt schon in der Hand, allerdings hat sich gedanklich mein SuB mit mir in Verbindung gesetzt gehabt und es blieb im Laden :-(

    Auch die Rezi zu Reckless 2 wird meinerseits sehnsüchtig erwartet.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      auf "Der Sarg" bin ich selbst schon sehr neugierig. Auf meinem SuB liegen sicher auch viele tolle Bücher. :)

      Reckless 2 konnte mich leider nicht begeistern. :(

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine! :)

    Bei der Februar-Aussicht bin ich besonders gespannt auf "Alles muss versteckt sein". Eine Freundin hat das Buch gelesen und mir wärmstens empfohlen, aber es schadet ja nie, verschiedene Meinungen einzuholen. Ich hoffe aber natürlich, dass es für dich auch ein Lesespaß wird +g+

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivy,

      "Alles muss versteckt" lese ich momentan und bin total begeistert davon. Freue mich schon auf das Finale, an das ich hohe Erwartungen habe.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  3. Huhu

    eine tolle Auswahl ,-) Bin schon auf die Rezensionen gespannt

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      das kann noch ein wenig dauern, da ich derzeit ein wenig schreibunlustig bin. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Ich nehme mir auch jeden Monat vor, bestimmte Bücher zu lesen und dann werden es doch ganz andere.
    Bin ja mal auf deine "Letzten Worte" gespannt, ich kann mich erinnern, dass dir die "Toten Augen" nicht so gefallen haben.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      die Leseliste verschafft mir einen Überblick wegen meiner unterschiedlichen Challenges und Buchthemen, finde ich da sehr praktisch (außerdem kann man es nach Lust und Laune ändern).

      "Letzte Worte" hat mich nicht übermäßig begeistert - irgendwie ist die Luft raus, seit Jeffrey Tolliver gestorben ist. Bin noch am Überlegen, ob ich weitere Bücher dieser Autorin lesen werde.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine